Media App auf N5 / N6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Giggeldi schrieb:

      Beim Abspielen höre ich im Headset nur klickergeräusche. Der Rest der Konfiguration klappt tadellos ( sprachansagen + telefonieren).
      Hello,

      probiere bitte mal:

      - Telefon Kopplung aus
      - Headset starten
      - N5 mit Bluetooth starten
      - Spachansage geht ?
      - Headset wird angezeigt bzw. Mediaplayer startet ?
      - Bluetooth am N5 ausschalten und nochmal einschalten.
      - auf Verbindung warten
      - nochmal probieren

      Im N5 Bluetoothmenü sollte:
      Pkt1. Bluetooth -> aktiviert
      Pkt.2 Sichtbar
      Pkt3 Dein Headset erscheinen --> Da muss der Kopfhörer und Notenschlüssel "aktiv" bzw. blau sein.
    • Giggeldi schrieb:

      Hallo an alle,

      Ich habe mir auf die Speicherkarte Musik gezogen, diese wird auch in der App Media angezeigt.
      Servus,

      kurze Frage, geht wahrscheinlich auch schnell.

      Teil 1 habe ich hinbekommen, aber in der Media-App wird nichts angezeigt, bzw. darauf verwiesen, die Dateien in den mp3-Ordner zu kopieren, nach Benutzung der Suchfunktion.
      Diese soll ja entsprechend den taggs die Titel sortieren.

      Navi V und S8 sind mit Cardo gekoppelt. Funktioniert auch alles soweit, nur die Musiktitel sehe ich nicht. Habe den ganzen Abend gelesen und probiert, aber der Erfolg stellt sich einfach nicht ein.

      Bin dankbar für den entscheidenden Hinweis.

      Mihi
    • Ich muss das hier nochmal hoch holen,
      seit dem Firmware Update beim Nav.6 haut meine Koppelung nicht mehr hin. Also nach dem Update waren alle gekoppelten Geräte weg.
      Nun habe ich mein Iphone 6s wieder mit dem N6 gekoppelt, und eben auch das Sena 10U mit dem N6.
      Grob sieht das alles gut aus, also man kann Telefonieren, Ansagen kommen. Das einzige was wieder nicht geht ist der Media Player über dem N6.
      Da sagt er jedesmal es muss ein Headset mit A2DP Profil angeschlossen sein.
      Aber es hat doch vor dem FW Update alles funktioniert ?(
      Alles gelöscht und neu gekoppelt habe ich schon zig mal gemacht. Was kann das nun wieder sein?

      UPDATE
      Nach gefühlt den 50 mal gekoppelt, läuft erst mal wieder alles.
      MFG Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seefahrer () aus folgendem Grund: Es läuft wieder