Nächtliches Gefummel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spark schrieb:

      Was ich mir über die mopedfreien Wintertage mal basteln werde ist ein Lithium Ionen Akkupack welcher sich bei der GSA im "Postfach" der Tankverkeleidung (Vor dem Tankdeckel) unterbringen und während der Fahrt laden lässt (Anschuß über Bordnetz).
      Bei Pausen/Stops oder dem Hotelaufenthalt kann dieses Powerpack dann entnommen und zum Aufladen der leergesaugten Akkus von Sprecheinrichtungen, Handy's oder Tabletts genutzt werden.

      Würde BMW ein so praktisches Feature als SZ anbieten..ich tät's kaufen.
      dann kauf doch so etwas, tut es das nicht?

      amazon.de/dp/B01FI2Q4PY/ref=as…hvtargid=pla-340453918479
    • Hansemann schrieb:

      Sach ma Dirk,

      hast Du Dir nicht erst neulich ne megageile klitzekleine Ritsch-Ratsch-Klick, genau passend für das Fach der LCA gekauft? Was machsten dann mit der wenn Du Dir nen Schnellade-Reserve-Ersatz-Lithium-Ionen-Turbo da rein baust?

      ;o :saint:
      Stimmt Hans,
      Nur hat die sich einer meiner drei Söhne für's Segeln und Tauchen " ausgeliehen"..da wasserdicht und neben Fotos auch HD- Filme von Nemo und Co bis 10m Tiefe gemacht werden können.....nun ist der Briefkasten wieder frei...

      Blacky schrieb:

      GS Viking schrieb:

      Spark schrieb:

      GS Viking schrieb:

      war die Sitzheizung, allerdings war ich überrascht das es diese bei BMW nicht gibt.
      zumindest nicht bei der GS/GSA..jedoch bei den Reisedampfern K1600 GT/GTL/GT-Sport und der RT...
      Die K1600 sind jetzt nicht so meins vielleicht wen ich mal älter bin, dann brauch ich vielleicht auch eher die Sitzheizung ;pfeif;
      Sowohl die aktuelle K1600GT (in Blau) als auch der Boober gefallen mir sehr gut...scheinbar habe ich schon das entsprechende Alter dafür erreicht... ;pfeif;
      ;lach;
      Mein Alter passt auch ganz gut zur K1600GT Sport in blau....habe mir gestern gerade neue Schuhe(PST2) auf' s Moped ziehen lassen für Südtirol und Kroatien...dabei habe ich die K1600Sport mal Probe fahren dürfen...geiles Gerät und sehr kurvengängig

      griffel schrieb:

      Ein normales Ladegerät mit einer Powerbank tut es doch auch. Die Powerbank habe ich immer in der Tasche, wenn ich unterwegs bin.
      ich hätte aber gerne die Ladung des Powerpacks über die 12V Bordelektrik und den Briefkasten ausgenutzt anstatt wieder etwas die Koffer füllendes Zubehör mitschleppen zu müssen...bei meiner Konfektionsgröße ist Stauraum Mangelware...
    • augsbg schrieb:

      Spark schrieb:

      Was ich mir über die mopedfreien Wintertage mal basteln werde ist ein Lithium Ionen Akkupack welcher sich bei der GSA im "Postfach" der Tankverkeleidung (Vor dem Tankdeckel) unterbringen und während der Fahrt laden lässt (Anschuß über Bordnetz).
      Bei Pausen/Stops oder dem Hotelaufenthalt kann dieses Powerpack dann entnommen und zum Aufladen der leergesaugten Akkus von Sprecheinrichtungen, Handy's oder Tabletts genutzt werden.

      Würde BMW ein so praktisches Feature als SZ anbieten..ich tät's kaufen.
      dann kauf doch so etwas, tut es das nicht?
      amazon.de/dp/B01FI2Q4PY/ref=as…hvtargid=pla-340453918479
      dazu bräuchte man jedoch eine 220V Steckdose.....wenn man unterwegs mal Stop macht..fernab von 220V Steckdosen..kann man so sein Handy etc. wieder über den Powerpack aufladen, und den Powerpack selber während der Fahrt.Natürlich könnte man auch mein USB Ladegerät für die Bordsteckdose nehmen...aber ich mag das Kabelgedöns während der Fahrt nicht.