ADV - können die Alu Koffer in Kurven aufsetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HaJü schrieb:

      Dank für den Tipp mit der Stiefelspitze.
      ;o niiiiiicht die Spitze!!!! Die Seite! Da schrabbelt das so gaaanz leicht... ist auch gar nicht gewollt, dann nehme ich die Füße zurück und gut.

      Habe das mit Spitze aber auch schon mehrfach gesehen, dass Fahrer vor mir direkt auf den Fußrasten die Füße steil nach unten haben und durch die Kurven zuckeln.... :pinch: dann denke ich immer, boooaaah, eine scharfe Kurve und die brechen ab..... :whistling:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • RoMü schrieb:

      Ich Hosenscheisser krieg das einfach nicht hin die Fußrasten aufzusetzen....... und den Koffer auch nicht.....
      °H° °w°
      das geht selbst mit der Adv locker (eigene Erfahrung),
      ich verstehe nur grad nicht, warum manche hier darauf erpicht sind zwanghaft teures Material zu verschleissen °DD°
      gibt es hier in dem Forum Bonus Punkte dafür ? PayPal ? ;lach;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • HaJü schrieb:

      Und mit den Öhlins klappt es noch nicht mal mehr dann
      Da siehst du mal was ein ordentliches Fahrwerk so bewirkt.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Jack68 schrieb:

      BellAir schrieb:

      ich verstehe nur grad nicht, warum manche hier darauf erpicht sind zwanghaft teures Material zu verschleissen
      naja, zwanghaft wohl nicht gerade, aber die einen schleifen Knie, die anderen Material...., warum bekomme ich meine Koffer und/oder Rasten nicht zum schleifen oder
      mein Zitat war abgeleitet von der Frage, "warum bekomme ich meine Koffer oder Rasten nicht auf den Boden",
      zum 1. das geht immer :!:
      2.Warum willst du das überhaupt :?: , das hab ich immer noch nicht verstanden
      3.wenn first Aid nicht hilft, nimm #4
      4.wechsel das Bike und/oder überdenke deinen Fahrwunsch und reiche ein beim ;BMW;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • BellAir schrieb:

      Jack68 schrieb:

      BellAir schrieb:

      ich verstehe nur grad nicht, warum manche hier darauf erpicht sind zwanghaft teures Material zu verschleissen
      naja, zwanghaft wohl nicht gerade, aber die einen schleifen Knie, die anderen Material...., warum bekomme ich meine Koffer und/oder Rasten nicht zum schleifen oder
      mein Zitat war abgeleitet von der Frage, "warum bekomme ich meine Koffer oder Rasten nicht auf den Boden",zum 1. das geht immer :!:
      2.Warum willst du das überhaupt :?: , das hab ich immer noch nicht verstanden
      3.wenn first Aid nicht hilft, nimm #4
      4.wechsel das Bike und/oder überdenke deinen Fahrwunsch und reiche ein beim ;BMW;

      OK ich hatte wohl den passenden Smiley dazu vergessen..... °XX°
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.