Fotos auf dem I-Phone verkleinern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos auf dem I-Phone verkleinern

Da ich ja nun mit einem I6S rummachen muss, kann ich ja auch mal gelegentlich ein Foto damit machen.

7MB-Bilder lassen sich aber nicht ins Forum hochladen. Als Anhang an eine Mail verkleinert das I-Phone die Bilder automatisch. Gibt es in dem teil irgendwo auch eine Funktion die Bilder "automatisch" zu kopieren und zu verkleinern?
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • RE: Fotos auf dem I-Phone verkleinern

schotterali schrieb:

Da ich ja nun mit einem I6S rummachen muss, kann ich ja auch mal gelegentlich ein Foto damit machen.

7MB-Bilder lassen sich aber nicht ins Forum hochladen. Als Anhang an eine Mail verkleinert das I-Phone die Bilder automatisch. Gibt es in dem teil irgendwo auch eine Funktion die Bilder "automatisch" zu kopieren und zu verkleinern?
      Ich nutze Tapatalk für unterwegs und seit dem letzten Update werden die Bilder automatisch angepasst.
      Vorher musste ich sie immer erst verkleinern. ( Pixel / Mb )
      Wer Rechtschreibfehler findet °y° , darf sie behalten.... |o|
    • schotterali schrieb:

Dann werde ich mal sehen, dass die bei uns freigegeben werden.

Danke.
      die grüne App ist viel wichtiger, damit du mal mitbekommst, was der Udo alles an Möbeln mitschleppen möchte... ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...