Achtung !!! MO WHB falsche Angaben Anzugsdrehmoment!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HaJü schrieb:

      wie gesagt, dann klappt's auch mit den Kollegen.

      Wetten, das?
      Ich habe das so verstanden.

      HaJü schrieb:

      Wetten was ??? Das Du Dir in den nächsten 3 Monaten kein Dislike einfängst
      Nein, das kann ich z.t nicht beeinflussen. D.h. nicht das ich mich ab heute der Einheimischen Meinung füge und den Duckmeier mache (Duck und weg) mir ging es da mehr um die generelle Stimmung ;pfeif; :thumbsup:

      OK, ich hätte Den Inhalt Deiner Wetter mehr hinterfragen müssen ;knutsch;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussel ()

    • Blacky schrieb:

      Ihr werdet doch wohl jetzt nicht anfangen, in Ruhe und mit Sinn und Bedacht miteinander zu kommunizieren...? °DD°

      Das geht nich' ..... ich hab doch schon das Radiergummi ausgepackt um hier für Ruhe zu sorgen.... also nee, auf euch is abba auch wirklich kein Verlass' mehr... :rolleyes:

      Wäre nett, wenn's ab jetzt so bliebe, schon die Nerven aller und ich kann's Radiergummi wieder wrgpacken.... würde mich freuen... :thumbup:
      Bisde am Meckern

      Jetzt zieht mal ebbes an Vernunft ein und schon bisde um Sorge wegen dem Ratzefummel. Das soll einer verstehen

      Besser als die ständige verbale Keilerei ;pfeif;

      Wer er's packt, wär's doch ein Anlaß für'n Rheingauer Treffen ...
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)