Und es ist .... eine GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und es ist .... eine GS

      Vor einer Woche wusste ich nur eines. Ich will diesen Motor! Was ich nicht wusste war ob er in die R, die RS oder in die GS soll und ganz leicht viel mir die Entscheidung auch nach mehreren Probefahrten nicht. Gefallen haben sie mir wirklich alle drei sehr gut trotzdem ist es am Ende doch die GS geworden, Schon seit 15 Jahren träume ich dass ich die irgendwann einmal fahren werde und jetzt steht der Traum nagelneu beim ;BMW; und ich freue mich wie ein Schnitzel wenn die neue nächste Woche in meine Garage umzieht.

      Danke an alle für viele Hilfreiche Tipps und Infos

      Axel
    • Hi Alex,

      du hast dir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und alle 3 Boxer haben sicher auch ihre Qulitäten.
      Aber nicht von ungefähr nennt man die GS die eierlegende Wollmilschsau... d.h. sie deckt den grössten nutzbaren Bereich ab.
      Hast somit sicher alles richtig gemacht, freu dich auf dein "Traumbike" und geniesse jeden Kilometer damit.... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich hab, weil ein Freund auch die Wasserboxer probefahren wollte, auch die GS und die R direkt vergleichen können.
      Wie Roger schon schrub: die GS ist das Schweizer Taschenmesser, kann alles gut. ;cool;

      Überrascht hat mich die R!
      Positiv überrascht... das Ding macht auf der kleinen Runde richtig Laune! :thumbup:
      Handlich, kernig, und flott; mit Spaß am Schaltautomaten bist Du so derartig schnell (im Lappen-weg-Bereich)...

      War richtig gut....
      Als ich dann aber wieder auf meine Lufti gestiegen bin, war ich zu Hause.
      So viel besser ist die neue GS nicht wie meine, umsteigen ist noch nicht angesagt. ;cool;

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Viel Spaß mit dem besten -aber leider bei weitem nicht schönsten- Töff.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • augsbg schrieb:

      Das lässt sich machen .. ich setze jetzt mal alles auf einen weiß-blauen Himmel für die Übernahme. Dann gibt es auch gescheite Bilder .-)
      1. Das ist eine GS

      2. GS = Gehört Schmutzig

      3. So richtig schlechtes Wetter ist für 2. ganz formidabel.

      4. So richtig eingesaut sieht eine GS immer noch am besten auf Bildern aus.

      ;-) ;lach; °w°
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Servus Axel,

      Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen. Kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Bin ein ziemlich rationale Zeitgenosse, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt, aber so eine Anschaffung kann einen dann doch schon emotional durch den Wind drehen.

      Ich habe mir es vor 2 Jahren relativ einfach gemacht, wollte die GSA unbedingt haben.
      Probefahrt ? Braucht es nicht. Habe noch nicht mal 'ne Sitzprobe gemacht.

      Das Trumm stand im Laden, mit Koffern, und ich bin ganz galant reinspaziert und habe gesagt; Pack mal ein das Ding.
      (Habe natürlich die Chefin vorher 6 Monate darauf vorbereitet, den Stress braucht keiner wirklich.)

      Fazit: Alles richtig gemacht. Frau fährt gerne mit, Tochter fährt gerne mit, und am Wochenende kann der "fast alte Sack" mal zeigen, was er im Alpenvorland noch alles draufhat. Bin zwar meist im hinteren Feld zu finden, egal.

      In diesem Sinne, genieße Dein Leben, genieße Deine Touren. Und Augsburg ist ja nun auch keine schlechte Adresse als Ausgangsbasis.

      Mihi
    • Gorilla schrieb:

      Ich bin der Klaus und ich bin süchtig
      Ich kenne eine gute Suchtklinik. Da fährt der Chefarzt auch Motorrad. Der kann dir bestimmt helfen. ;pfeif; ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • ich bekomme grade die Krise weil mein ;BMW; den Brief nicht findet, der dümpelt irgendwo zwischen seinen tausend Niederlassungen herum. Wehe es wird schönes Wetter ... ;keule;

      Ansonsten danke für die Glückwünsche und ich stelle fest dass hier jede Menge Verrückte unterwegs sind. Das gefällt mir ;daumen;
    • augsbg schrieb:

      ich bekomme grade die Krise weil mein ;BMW; den Brief nicht findet, der dümpelt irgendwo zwischen seinen tausend Niederlassungen herum. Wehe es wird schönes Wetter ... ;keule;

      Ansonsten danke für die Glückwünsche und ich stelle fest dass hier jede Menge Verrückte unterwegs sind. Das gefällt mir ;daumen;
      Auch wenn das kein Trost ist - Du bist nicht allein. Meine hatte Dienstg den Status "Verladen" und ist bis dato noch nicht beim Händler angekommen. Auslieferung ist nächste Woche...

      Hätte euch sonst am Sonntag bei der Moseltour mal "belästigt"... aber hat nicht sollen sein. Ich könnte höchstens mit der Harley, aber das lasse ich besser mal ;spring;

      Gruß
      Oliver, der dann morgen lieber zum Spanferkelessen geht °J° °J° °J°
    • 05CHM1TT schrieb:

      .Hätte euch sonst am Sonntag bei der Moseltour mal "belästigt"... aber hat nicht sollen sein. Ich könnte höchstens mit der Harley, aber das lasse ich besser mal ;spring;
      Öhem ja... besser is das.... ;pfeif;
      So wie ich Frank kenne, wird das nicht grade 'ne Blümchenpflückertour (bezieht sich def. nicht auf deine Person, sondern auf die fahrtechnischen Möglichkeiten einer HD...)
      Tempo wäre eher in "Gruppe 1 + X" einzuordnen... wenn das jemandem etwas sagt.... ;--)
      Aber schade, hätte mich gefreut, dich einmal pers. kennen zu lernen... :thumbup:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...