BMW Navigator 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Navigator 4

      Salve beinand,
      hatte bis Dienstag ein Garmin 340LM, das habe Ich aber nun meiner Tochter gegeben und Mir ein BMW Navigator 4 geholt ( gebraucht )!
      Nun meine Frage, gibt es da keinen Button oder Menupunkt " Wegpnkt überspringen " im falle das ein Wegpunkt nicht angefahren wird/kann!?!
      Und was ist der unterschied zwischen den Karten NTU und NT ? Hab aber schon festgestellt, daß bei der NT Karte nun ausserhalb der " Karte Central Europa " weniger deteills angezeigt warden, deshalb auch gleich die Frage, kann Ich die Karte NT deinstallieren ( wenn ja, wie ) und dann die NTU Karte draufinstallieren!? ( Ob Ich wohl mit dem Navigator 4 glücklich werde? )
      Kann Mir jemand der den Navigator 4 schon länger hat mal weiterhelfen?
      Danke schonmal im Vorraus!
      Gruss vom Lu

      madlu1200.de.tl
      Zündapp GTS50/Honda CX500/Honda CX500 Sport/Honda VF750 S/Honda VFR750F/Honda CB900 FII Bol`dor/Yamaha FJ1200 (16")
      Honda VFR750F/Yamaha FJ1200 (17")/Honda ST1100 PAN EuroPean/Kawasaki ZRX1100/BMW R1100GS/BMW R1200GS (05)
      BMW R1200GS (07)/ R 1200 GS LC / R 1250 GS
    • Die Skip-Wegpunkt-Funktion hat der 4er nicht, braucht er auch nicht. Falls man ein WP verpasst hat führt einem der 4er nicht zurück zu den verpassten WP.

      NTU ist das aktuelle Kartenformat. Diese Karte hat Zusatzinfos für spezielle angesagte Abbiegehinweise, welche das Navi 5 und 6 verarbeiten können. Der 4er braucht keine NTU-Karte und ich bin nicht sicher, ob er überhaupt mit der NTU-Karte funktioniert.

      Gruß von Pendeline