Ein Automatikroller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Automatikroller

      Was ist hier zur Zeit nur los ???????

      Bekommt Euch das Regenwasser nicht, oder woran liegts ?????

      Ist in einem Thread Ruhe eingekehrt geht's im anderen weiter. :mad:

      So schlimm wie derzeit hab ich's hier noch nicht erlebt. :mad:

      Man sollte nicht glauben, dass hier Erwachsene sich einem Hobby widmen. :mad:

      Ich hoffe dass das endlich mal ein Ende hat und sich ALLE !!! wieder vernünftig unterhalten über die eigentlichen Themen

      m.M.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Ein Automatikroller

      Ich weiß nicht was hier zur Zeit los ist. Ich habe eine ganze Weile hier nicht mitgelesen, weil ich mich auf Wesentlicheres konzentriert habe, nämlich das Zweiradfahren, insbesondere das mit etwas Abenteuer im Blut.

      Was mich allerdings immer wieder verwundert ist, dass man nicht auf das arrogante Auftreten mancher Leute hier eingeht, es gar geflissentlich ignoriert, dann aber auf die Kritiker eindrischt und die Moralapostelei zur Tugend erklärt. Ehrlich gesagt ist es das, was mich ankotzt. Das „Arschloch“ habe ich vor einer Weile von ihm geschenkt bekommen, jetzt habe ich es ihm halt zurückgeschenkt. Dieser Kommentar über den Roller ist für mich überheblich und beleidigend. Punkt.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Leute..Leute...was wollt ihr eigentlich schreiben wenn es euch mal wirklich schlecht geht ;rotwerd;
      ...ihr seid nicht auf der Flucht aus eurer Heimat oder vor einem Krieg
      ....ihr seid hoffentlich nicht totkrank
      ....ihr habt ein Dach über dem Kopf, reichlich zu essen und zu trinken
      ...Mutti lässt euch auch ran
      ...ihr seid finanziell so gut gestellt das ihr euch noch ein Moped zum Spaß gönnen könnt..

      . ..also..kommt alle mal wieder runter und respektiert euch so wie ihr seid und genießt den heutigen Sonntag..möglichst auf dem Moped...
      Nur mal so meine Meinung... ;°)
    • Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Jedes mal wenn BMW ein neues Motorrad vorstellt denk ich:so jetzt haben sie den Bogen überspannt,hässlicher kann man ein Motorrad nicht mehr bauen.Beim nächsten neuen Modell wird ich dann eines besseren belehrt.Ist wohl wie bei der Sesamstrasse,die wissen auch was Kinder mögen.BMW weiss was alte Männer mögen.Obwohl,mein Vater(79 Jahre)kam letztens von ner Probefahrt mit ner 850er BMW zurück.Aussage von ihm:Hoffentlich wird ich nicht so alt mir so einen Hobel zu holen
    • Das gute an ner GS ist,jeder Unfall macht sie schöner,weil hässlicher geht ja nicht.Das schlechte,wenn Sperrmüll ist würd ich sie nicht an der Strasse parken,die Müllis laden sie sonst auf
    • streetfighter schrieb:

      Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Jedes mal wenn BMW ein neues Motorrad vorstellt denk ich:so jetzt haben sie den Bogen überspannt,hässlicher kann man ein Motorrad nicht mehr bauen.Beim nächsten neuen Modell wird ich dann eines besseren belehrt.Ist wohl wie bei der Sesamstrasse,die wissen auch was Kinder mögen.BMW weiss was alte Männer mögen.Obwohl,mein Vater(79 Jahre)kam letztens von ner Probefahrt mit ner 850er BMW zurück.Aussage von ihm:Hoffentlich wird ich nicht so alt mir so einen Hobel zu holen
      ,|,|, :thumbdown:

      streetfighter schrieb:

      Das gute an ner GS ist,jeder Unfall macht sie schöner,weil hässlicher geht ja nicht.Das schlechte,wenn Sperrmüll ist würd ich sie nicht an der Strasse parken,die Müllis laden sie sonst auf
      Hallo Fireblöd Fahrer

      du hast dich nur zum Stänkern angemeldet!?

      Was halten Sie von Intelligenz als Außenstehender? Oder von Benehmen?? Kam in der Kindheit und auch danach nicht vor, oder?

      @Blacky bitte mach den Sack zu, der stört nur unser BMW Brillen Dasein..... :rolleyes: ;--)
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      streetfighter schrieb:

      Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Jedes mal wenn BMW ein neues Motorrad vorstellt denk ich:so jetzt haben sie den Bogen überspannt,hässlicher kann man ein Motorrad nicht mehr bauen.Beim nächsten neuen Modell wird ich dann eines besseren belehrt.Ist wohl wie bei der Sesamstrasse,die wissen auch was Kinder mögen.BMW weiss was alte Männer mögen.Obwohl,mein Vater(79 Jahre)kam letztens von ner Probefahrt mit ner 850er BMW zurück.Aussage von ihm:Hoffentlich wird ich nicht so alt mir so einen Hobel zu holen
      ,|,|, :thumbdown:

      streetfighter schrieb:

      Das gute an ner GS ist,jeder Unfall macht sie schöner,weil hässlicher geht ja nicht.Das schlechte,wenn Sperrmüll ist würd ich sie nicht an der Strasse parken,die Müllis laden sie sonst auf
      Hallo Fireblöd Fahrer
      du hast dich nur zum Stänkern angemeldet!?

      Was halten Sie von Intelligenz als Außenstehender? Oder von Benehmen?? Kam in der Kindheit und auch danach nicht vor, oder?

      @Blacky bitte mach den Sack zu, der stört nur unser BMW Brillen Dasein..... :rolleyes: ;--)
      Na, Na Franz wir wollen doch nicht ausgrenzen da wir weltoffen und Kritik fähig sind und im Übrigen die Schulferien sind bald rum dann wird es wieder ruhiger. ;-) :P
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Na, Na Franz wir wollen doch nicht ausgrenzen da wir weltoffen und Kritik fähig sind und im Übrigen die Schulferien sind bald rum dann wird es wieder ruhiger. ;-) :P
      Hmmm... es besteht allerdings durchaus ein Unterschied zwischen konstruktiver Kritik oder einfach nur tumbes Rumgestänker... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Hmmm... es besteht allerdings durchaus ein Unterschied zwischen konstruktiver Kritik oder einfach nur tumbes Rumgestänker..
      Ich denke, dass diese primitive "Nestbeschmutzung" nur der Provokation dient. Anders kann ich mir so einen geschriebenen Schwachsinn nicht vorstellen. Glaube auch nicht, dass dieses Mitglied wirklich eine LC fährt.
    • Schwachköpfe ärgert man am Meisten damit, dass man ihren Schwachsinn ignoriert.

      Möglicherweise steckt ja auch ein Redakteur von "PS" dahinter, der noch Material für einen Artikel über die tumben Altherrenfahrer braucht. ;pfeif; ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Wie immer, was für die Stadt.

      Als Hilfsmittel für Bewegungseingeschränkte gibt es solche Teile (etwas komfortabler) schon lange. Auf dem Land kann man das aber wegen eingeschränkter Reichweite und der nicht ausreichenden Geschwindigkeit getrost knicken.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • griffel schrieb:

      Hier ging es übrigens um einen Automatikroller im Wohnmobil ;°)

      Ich nehme anstatt meines Automatikrollers (Vespa GT 300) lieber die kleine Guzzi im Wohnmobil mit...
      ;cool;

      0002.jpg
      0008.jpg
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Über die Beiträge von streetfighter hab ich ja geschmunzelt.
      Netter Versuch, die alten BMW-SäckeFahrer mal auf die Rolle zu nehmen ...

      Und das Beste:
      ES HAT SOGAR FUNKTIONIERT :D


      vowi schrieb:

      ,|,|, :thumbdown:


      Hallo Fireblöd Fahrer
      du hast dich nur zum Stänkern angemeldet!?

      Was halten Sie von Intelligenz als Außenstehender? Oder von Benehmen?? Kam in der Kindheit und auch danach nicht vor, oder?

      @Blacky bitte mach den Sack zu, der stört nur unser BMW Brillen Dasein..... :rolleyes: ;--)

      Ich mag mich verlesen haben, aber die Zündelei des streetfighters betrifft BMW (GS?) Moppeds.
      Die Antwort hingegen geht gleich auf die persönliche Ebene.
      Leute, lasst euch doch nicht sooooo einfach locken!
    • Ich versuche mit meiner wunderschönen Guzzi hier die Wogen zu glätten und schon wird wieder auf das unqualifizierte Geschreibsel eingegangen...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Die Guzzi ist nicht wunderschön und ich hab gar nix zu dem Typen geschrieben, sondern bin völlig ruhig und entspannt geblieben. Wobei Guzzi und schön ... da schwillt mir schon eher der Kamm!
      BMW mit Viagra im Tank, chemisch-biologische Hebehilfe ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu