PST2 Vorderreifen sehr laute Abrollgeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PST2 Vorderreifen sehr laute Abrollgeräusche

      Habe eine Frage an die PST 2 Fahrer.
      Habe mir vor dem Urlaub einen neuen Satz geleistet hatte vor diesem auch den pst drauf.
      Kann das sein das der Reifen vorne tierische abroll Geräusche macht da war mein Anakee ja leise dagegen,
      Unter dem Helm das ist der Hammer, hat dieses Phänomen auch schon jemand gehabt.
      Habe den Helm getauscht die gleichen Geräusche, oder gibt es Windgeräusche die durch die Verkleidung Pfeifen.
      Helm Schubert C 2 ;..(

      Gibt es gleichgesinnte mit dem Geräusch, wenn ja was habt ihr gemacht, reklamiert oder runter gerupft.

      Hatte auch schon den Trail attack 2 kein Problem

      PS: je nach Asphalt ändern sich die Geräusche

      Idefix
    • Ich fahre inzwischen den zweiten Satz PST2 auf der K51 und kann deine Wahrnehmung nicht bestätigen. Meine Frau fährt ebenfalls den PST2 auf ihrer K25 und auch in den Reifendimensionen gibt es keine sonderlichen Abrollgeräusche.
      ...ist der Reifen bei dir richtigen Laufrichtung montiert?
      ...hat die Felge einen Schlag?
      ...ist der Luftdruck zu hoch oder zu niedrig?
    • @Idefix1200 = komischer Name, wenn man ernst genommen werden möchte, aber bitte.... ;jaja;

      Ich habe schon einige Sätze PST2 "niedergemacht", kennen aber von keinem das Problem,
      welches du hier schilderst. Lauter als ein A3... das wäre dann tatsächlich 'n Ding... °DD°

      Also - wie die anderen auch - nö.

      Somit ab zu dem Laden, wo du den Reifen her hast - vielleicht stimmt ja tatsächlich irgend etwas mit dem Reifen nicht.....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...