Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

      Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka

      Der Zustand ist gut, kein Sturz, aber gelegentlich ein Abroller auf die Wiese etc. Ich kann jedenfalls keine Beschädigung finden. Der auf den Bildern nicht zu sehende Thermoinnenanzug ist selbstverständlich mit dabei.

      Der Anzug ist absolut wasserdicht und übersteht mehrere Stunden heftigen Dauerregen ohne Wassereinbruch.

      Frisch gewaschen und incl. Edding für den "Gummireissverschluss".

      Preisvorstellung: 550 Euro

      • 3-Lagen Gore-Tex Pro Laminat - Material mit Armacor Produkttechnologie. Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura.
      • Materialverstärkung aus hoch abriebfestem und reißfestem Gore-Tex SuperFabric Material

      • Rukka D3O Air Protektoren für die Gelenke gemäß den Anforderungen der CE-Norm EN 1621-1 2012 und im Rücken gemäß den Anforderungen der CE-Norm EN 1621-2 2014
      • Wird mit D3O Air Full Back Protektor ausgeliefert und beinhaltet eine Protektorentasche für den D3O Air Central Back Protektor

      • Herausnehmbare 60 g Thermo-Innenjacke und-Hose mit Outlast®
      • Rundumlaufender Verbindungsreißverschluss zur Hose
      • Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
      • Weicher Neopren Kragen
      • Ärmelabschluß und abnehmbarer Kragen aus elastischem 3-Lagen Gore-Tex Material
      • Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten der Jacke
      • Belüftungsöffnungen auf der Schulterfront
      • Weitenverstellung am Ober- und Unterarm
      • 3 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche.
      • 4 Aussentaschen (2 wasserdichte).



      DSC00172.JPG
      DSC00173.JPG


      DSC00174.JPG


      DSC00179.JPG


      DSC00175.JPG


      DSC00176.JPG


      DSC00177.JPG
      Dateien
      • DSC00171.JPG

        (219,9 kB, 261 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schotterali ()

    • Wie ist das ganze? Fällt rukka normal oder klein oder gross aus?

      Vanucci z. B. ist 58 kleine 56 so meine ich das.

      Und hast Du die Kombi mal gewaschen oder gereinigt?

      Und wie alt ist die Kombi?

      Vielen Dank? ;--)
    • Gegenüber meinen restlichen Klamotten würde ich sagen die Rukka fällt normal aus. Also 56 = 56.

      Der Anzug ist regelmäßig gewaschen worden und natürlich vor dem Verkauf jetzt auch.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/