Spannung steigt... GS vs. XR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 05CHM1TT schrieb:


      ........Bestätigter Status aus dem Werk ist Produktion in KW36, eine Woche länger durch Connectivity....

      Aber Playstation ist Pflicht für mich... ;pfeif; ;pfeif; .........

      Auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
      Hast Du das Navi mitgeordert oder willst Du es zuerst mal nur mit der App probieren ? Ehrlich gesagt bin ich auf die ersten Navi-App Erfahrungen ziemlich gespannt °v°
    • Vamos schrieb:

      05CHM1TT schrieb:

      ........Bestätigter Status aus dem Werk ist Produktion in KW36, eine Woche länger durch Connectivity....

      Aber Playstation ist Pflicht für mich... ;pfeif; ;pfeif; .........
      Auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
      Hast Du das Navi mitgeordert oder willst Du es zuerst mal nur mit der App probieren ? Ehrlich gesagt bin ich auf die ersten Navi-App Erfahrungen ziemlich gespannt °v°
      Navigator VI kommt direkt drauf wenn das Moped kommt... Trotzdem probiere ich mal die Apps aus und berichte gerne darüber.

      Das es länger werden könnte, wisst ihr ja jetzt ;pfeif; ;pfeif; ;lach;
    • Es sind genau die Anrufe, die man so vor dem Wochenende gebrauchen kann...

      "Ihre GS ist schon gebaut steht im System und mit viel Glück ist die nächste Woche schon hier" °DD° °DD° °J° °J°

      Leben am Limit ;lach; ;lach; ;lach; ;lach;


      Wünsche euch allen ein schönes WE - ich werde eins haben...

      Gruß
      Oliver
    • 05CHM1TT schrieb:

      Es sind genau die Anrufe, die man so vor dem Wochenende gebrauchen kann...

      "Ihre GS ist schon gebaut steht im System und mit viel Glück ist die nächste Woche schon hier" °DD° °DD° °J° °J°

      Leben am Limit ;lach; ;lach; ;lach; ;lach;


      Wünsche euch allen ein schönes WE - ich werde eins haben...

      Gruß
      Oliver

      ;lach; ;lach; ;lach; und jetzt schläfst du das ganze Wochenende über sehr unruhig °J°
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • pitboxer schrieb:

      und jetzt schläfst du das ganze Wochenende über sehr unruhig
      Warum das............er hat doch nicht sein 1. Date............es ist immer noch NUR ein Mopped :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • augsbg schrieb:

      Nächste Woche eine schöne neue und die richtige ist es auch noch :) Aber freu dich nicht zu früh, die letzten Tage sind am härtesten :)

      In jedem Fall ein fettes Gratz
      Zubehör ist auch schon da bis auf ein paar Rizoma-Teile, die aber wahrscheinlich auch nächste Woche eintreffen...

      Bis zur Abholung überbrücke ich die Zeit mit Dry Aged Beef und der Harley... man muss auch mal kürzer treten können ;lach; ;lach;
    • Eine blöde Frage hätte ich noch. Wenn du deine GS schon mit dem neuen Display bestellt hast und das Teil nächste Woche kommt weist du ob es zu dem Display dann auch schon die passende App gibt?. Irgendwie scheint man die ja für die Navi Funktion zu brauchen aber zumindest im Apfelstore habe ich noch nichts gefunden.
    • augsbg schrieb:

      Eine blöde Frage hätte ich noch. Wenn du deine GS schon mit dem neuen Display bestellt hast und das Teil nächste Woche kommt weist du ob es zu dem Display dann auch schon die passende App gibt?. Irgendwie scheint man die ja für die Navi Funktion zu brauchen aber zumindest im Apfelstore habe ich noch nichts gefunden.
      Im Store bin ich bis dato auch noch nicht fündig geworden. Nehme mal an, dass dies bald freigegeben wird...

      Der Händler meinte da wäre nochmal etwas zurückgenommen worden und wieder in Entwicklung, aber das habe er auch nur gehört. Mal schauen - der Navigator VI ist seit Samstag schon in Betrieb, frisch upgedatet und bereit für die nächste Woche ;lach;

      Die App ist für die Navigation nur wichtig, wenn diese wohl rudimentär nur über Handy und Display erfolgt. Ich will dafür den Nav VI nutzen mit Smart Link für dynamische Stauinfos, etc.

      Bin so gespannt auf die nächste Woche. Wenn ich diese diebische Vorfreude mal nicht mehr haben sollte, dann mache ich mir Sorgen :D

      Gruß
      Oliver
    • H2Obüffel schrieb:

      Das Display is doch bloß Kino,
      Die App iss doch am rechren Lenker :)
      Grüße Fridjof
      Ja klar, einfach nur ein moderner Tacho. Mir gefällt das Teil einfach.

      Bei der Navigation bin ich dieses Jahr sehr oft old school unterwegs gewesen. Grob die Richtung gemerkt mit markanten Orten, Karte aufgerufen und im Freestyle selbt navigiert und einfach mal abgebogen wenn mir danach war.

      Habe auch kein Headset am Start. Anrufe können warten bis ich mal eine Kaffeepause mache und WhatsApp interessiert mich auch nicht auf dem Bike.

      Aber ein modernes Kino-Tacho-Display ist schon goil :thumbup:
    • Jo, ich hatte so ein Display an der Multi mit verschiedenen Skins das ist schon ganz nett wobei mir die analog Armaturen der GS auch sehr gut gefallen.

      Im Hut habe ich das Sena 10u eingebaut verbaut das verbindet sich mit Navi und Telefon und dem Hut meiner Frau und funktioniert "stand alone" am Besten. Alle versuche, das mit dem Ducati Multimedia Gedöns zu verbinden haben aber am Ende nicht gescheit funktioniert und ich habe dann alles direkt über die Helmanlage verbunden.

      Ich bin jetzt mal gespannt wie die ganze Technik mit dem Display und den Bluetooth Verbindungen bei der GS zusammen funzt. Wenn das so tut wie in meinem 5er dann wäre es sicher saugeil weil du dir nicht mehr die Kurzbefehle vom Helm merken musst sondern alles lässig über ein Menü steuern kannst. Navi am Hauptdisplay wär natürlich auch noch so ein Traum. Da werden wir aber wohl noch eine oder zwei Software Generationen warten müssen bis das Navi VI obsolet wird.

      Also schau mer mal.

      Axel
    • ENDLICH.... aber was für ein Fest!

      Leider bei miesem Wetter abgeholt, aber dafür umso mehr Zeit die Handbücher heute Abend zu lesen.

      Habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen. Am Wochenende wird ausgiebig gefahren :)

      Euch allen ein schönes Wochenende und Danke für alle Tipps und Kommentare bis hier hin.

      Damit dürfte dieser Thread ein glückliches Ende gefunden haben ;-)

      Gruß
      Oliver
      Dateien