Tankrucksack mit Quick-Lock System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Done,

      hatte mir das Teil zuschicken lassen und probemontiert. Die Halterung finde ich klasse.
      Allerdings konnte der Tankrucksack selber nicht so auf der Halterung ausgerichtet werden, daß sich die Bodenwölbung dem Tank anpasst (so wie man es auf dem Bild von Bags-Connection sieht). Dann hätte ich Probleme mit dem Lenken bekommen, Tankrucksack ist zu nahe am Lenker. Richtet man ihn nach hinten aus, hängt er halb im Freien! Die Verarbeitungsqualität widerrum fand ich gut. Preis/Leistung naja!


      Außerdem war er für meine Anforderungen definitiv zu klein! Handy, Geldbeutel und sonstige Kleinteile passen gut rein, mit einem Verbandspäckchen und evt. noch Knipsomat wird's dann aber schon eng.

      Habe ihn dann letztendlich wieder zurückgegeben und bin beim FAMSA geblieben.

      Gruss vom Lechfeld

      Klaus
    • ja, der Famsa, Horst hat ihn mir empfohlen und ich bin (obwohl immer noch bekennender Tankrucksackgegener) von dem Famsa begeistert. ;-)

      Optisch und auch funktionell ist er meiner bescheidenen Meinung nach ganz vorne dabei. ;cool;
    • Hallo,
      es handelt sich hier ganz offensichtlich um das Teil von der Fa. SW-Motech.
      Die Lösung ist genial, aber auf dem Tank der GS sehen die TRS nicht wirklich gut aus. Sie haben so einen Abstand über dem Tank, sieht so aus, als würden sie über ihm schweben ....
      Bin aber auch ein eingefleischter TRS-Gegener! ;cool;
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver
    • RE: Tankrucksack mit Quick-Lock System

      Original von GS-Michel
      Würde ich gern mal im Original sehen! Sieht interessant aus! :)
      Kein Problem,
      Du brauchst nur zu WüDo fahren! ;wink;
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver