Erfahrungen mit Kombis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GStrecker schrieb:

tuchka schrieb:

Blacky schrieb:

GStrecker schrieb:

Der Vanucci hat leider trotz regelmäßigen (sehr teuren) Nubukleder-Pflege Spray von Wack trotzdem eine sehr fleckige grünlich-graue ungleichmäßige Entfärbung.
      Tja, Nubuk ist nun einmal ein Naturprodukt und reagiert u.a. eben so auf UV-Strahlen...da nutzt auch das beste Pflegemittel nix ...
      Tja, aber Du fahrst den 10Jahre und hast keine problemen, weil der die ganze Zeit dicht ist. Und nach 10J machst fur 200EUR erneuung dicht und Wasser :) Endschuldige um mein deusch :) MfG,
      Ainars
      Also ich kenn keinen GS Fahrer der nach 10 Jahren immer noch seinen Atlantis tragen kann. Hat aber nichts mit den Anzug zu tun sondern mit den biologischen Inhalts des Anzuges ((ich hoffe das dies jetzt nicht zu schweres Deutsch war) Stichwort = Schrumpfleder)) :D :D
      Im achten Jahr passt der Atlantis noch. Speziell an den Knien und am Po hat er sich ein bisschen ausgebeult, aber das liegt an 120t gefahrenen Kilometern in der Zeit. Nach 5 Jahren war er im Winter einmal weg zum professionellen Waschen.
      Im Frühjahr wollte ich fremdgehen und habe mich nach Goretexbekleidung umgeschaut. War alles nix! Ich fahre weiter Atlantis, das Ding ist einfach saubequem.
      Ach, und ich bin zuversichtlich, dass der Reißverschluss auch nach 10 Jahren noch problemlos zu geht :thumbsup:
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • remi22 schrieb:

vowi schrieb:

und ja, zeig uns das Wunderding, ist anscheinend eine "Wollmilchsau" nur fliegen kanns noch nicht

GStrecker schrieb:

@remi = passt es auch in ein Topcase rein?
      kommt auf das TC an. Wobei das bestimmt ein Scheidungsgrund wäre, wenn ich die 2te Dame des Hauses mitnehmen würde ;lach;
      kommen wir zur philosophischen Frage eines Motorradforums=

"Ersetzt bzw. ist ein Thermomix im Topcase die (bessere) Sozia?"
    • GStrecker schrieb:

tuchka schrieb:

Blacky schrieb:

GStrecker schrieb:

Der Vanucci hat leider trotz regelmäßigen (sehr teuren) Nubukleder-Pflege Spray von Wack trotzdem eine sehr fleckige grünlich-graue ungleichmäßige Entfärbung.
      Tja, Nubuk ist nun einmal ein Naturprodukt und reagiert u.a. eben so auf UV-Strahlen...da nutzt auch das beste Pflegemittel nix ...
      Tja, aber Du fahrst den 10Jahre und hast keine problemen, weil der die ganze Zeit dicht ist. Und nach 10J machst fur 200EUR erneuung dicht und Wasser :) Endschuldige um mein deusch :) MfG,
      Ainars
      Also ich kenn keinen GS Fahrer der nach 10 Jahren immer noch seinen Atlantis tragen kann. Hat aber nichts mit den Anzug zu tun sondern mit den biologischen Inhalts des Anzuges ((ich hoffe das dies jetzt nicht zu schweres Deutsch war) Stichwort = Schrumpfleder)) :D :D
      Jā, ko lai saka, katram savs..
    • Heute habe ich den Anzug endgültig abgeholt.

Was mir auffiel = Die Bezeichnung Atlantis ist nicht mehr nummeriert sondern es steht einfach nur noch Atlantis. (Warum weiss ich nicht)

Lt. Pflegeanleitung ist er nicht mehr waschbar im Gegensatz zu den Vorgängern. Er soll regelmäßig vom Mückendreck gereinigt werden mit schwamm und milden Reinigern.

Ab und zu sollte man Imprägnierspray benutzten.

Und alle drei Jahre zu einer Generalüberholung zum Händler bringen.

Jackengröße habe ich (180cm lang, 112 kg) Grösse 58 und in der Hose Größe 56. Die Ärmel der Jacke war aber schon grenzwertig lang für meine Arme. Wenn ich noch zwei Kilo abnehme sitzt auch die Hose perfekt. (Wohlweisslich so ausgesucht ;pfeif; )

Ich hoffe das ich für die nächsten Jahre nichts neues suchen muss außer ich komme auf so Gedanken wie einige hier 20 Kilo abzunehmen. (Könnte allerdings aus gesundheitlichen Gründen passieren).

LG