Erfahrungen mit Kombis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die Nähte vom Reissverschluss an der Hose war fertig.

      Ja daran sieht man dann den Unterschied. Die waren nicht besonders beim Vanucci. Aber die Reissverschlüsse vom Atlantis waren auch nicht so prall.

      Aber das muss man Louis zu gute halten = Habe den Anzug nach jetzt 2,5 Jahren reklamiert wegen den Verfärbungen und weil das Innenfutter der Hose den Geist aufgibt sowie Reissverschluss = Ergebniss war volle Bargutschrift des Anzuges. Toller Service.

      Ich frage mich wie sich BMW bei so diesen Fall verhalten hätte bei einen Atlantis.
    • Nein, in solchen Fällen liegt mir Scherzen ganz weit fern. Ich dachte nur weil der Erstausrüstung auf der GS ist. Ich hatte den mal gefahren auf einer GS. Ich habe wirklich schon viele Reifen ausprobiert und viele haben die 2000KM Marke nicht geschafft, aber bei dem Reifen hatte ich die Hosen voll ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif; null Vertrauen in das Vollgummi ;lach; Da hätte ich mir es vorstellen können. in Deinem Fall.

      Der RT01 ist ein spitze Allrounder. Auf der XR zumindest. Wobei mir der Z8 besser gefällt.
    • GStrecker schrieb:

      ich selber habe einen Alne Hüpf Kombi für meine Rennstreckentrainings. Tolle Qualität. Ich hatte aber nicht vor mal eben 2000 Euro für einen Touringanzug (Känguru müsste es dann schon sein) auszugeben.
      Gerald, wo fährst du die meisten Kilometer?

      Wieviel hat dein Motorrad nochmal gekostet?


      Und da fängst du an an der Ausrüstung an zu sparen?!


      Fehlt mir jegliches Verständnis für. Auch wenn ich selber seit ewigen Zeiten nur noch Textil fahre, ich würde nur den sicherheitstechnisch besten Lederkombi fahren, den es auf dem Markt gibt und garantiert kein Billigfabrikat von den einschlägigen Ketten. Wenn ich 20.000 Euros für ein Motorrad habe, habe ich auch das Geld für ordentliche Klamotten. °MM°
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Liebster Matthias, auch wenn ich Deine Argumentation absolut nachvollziehen kann und ich ganz bei Dir bin muss man allerdings manchmal in seinen Leben Prioritäten setzen. Insbesondere wenn die Familien-Finanzministerin einen die Grenzen aufzeigt.

      Das ganze wird ja auch noch durch die Helite-Airbagweste aufgewertet die ich jetzt immer trage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

    • GStrecker schrieb:

      Insbesondere wenn es der Familien-Finanzminister einen die Grenzen aufzeigt.
      Ich dachte, DIESE Ehe geht erst ab Herbst....... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • HI,

      war heute abend nochmal zur Anprobe bei Louis. Nachdem ich mir dann ausgerechnet habe das der Revitt, der mir besser gefiel als der Vanucci, mit Rückenprotektor und Hüftprotektoren auch auf über 850,- Euro kommt habe ich mich spontan dazu entschlossen auf den Alne-Touring Kombi zu sparen und in der Wintersaison maßschneidern zu lassen.

      Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

    • Blacky schrieb:

      GStrecker schrieb:

      Der Vanucci hat leider trotz regelmäßigen (sehr teuren) Nubukleder-Pflege Spray von Wack trotzdem eine sehr fleckige grünlich-graue ungleichmäßige Entfärbung.
      Tja, Nubuk ist nun einmal ein Naturprodukt und reagiert u.a. eben so auf UV-Strahlen...da nutzt auch das beste Pflegemittel nix ...
      Tja, aber Du fahrst den 10Jahre und hast keine problemen, weil der die ganze Zeit dicht ist. Und nach 10J machst fur 200EUR erneuung dicht und Wasser :)
      Endschuldige um mein deusch :)
      MfG,
      Ainars
    • tuchka schrieb:

      Blacky schrieb:

      GStrecker schrieb:

      Der Vanucci hat leider trotz regelmäßigen (sehr teuren) Nubukleder-Pflege Spray von Wack trotzdem eine sehr fleckige grünlich-graue ungleichmäßige Entfärbung.
      Tja, Nubuk ist nun einmal ein Naturprodukt und reagiert u.a. eben so auf UV-Strahlen...da nutzt auch das beste Pflegemittel nix ...
      Tja, aber Du fahrst den 10Jahre und hast keine problemen, weil der die ganze Zeit dicht ist. Und nach 10J machst fur 200EUR erneuung dicht und Wasser :) Endschuldige um mein deusch :)
      MfG,
      Ainars
      Also ich kenn keinen GS Fahrer der nach 10 Jahren immer noch seinen Atlantis tragen kann. Hat aber nichts mit den Anzug zu tun sondern mit den biologischen Inhalts des Anzuges ((ich hoffe das dies jetzt nicht zu schweres Deutsch war) Stichwort = Schrumpfleder)) :D :D
    • vowi schrieb:

      Du kennst das Procedere schon, oder?
      soll ich ein Bild von dem Ding einstellen? ;lach;

      Der leistet aber tatsächlich gute Dienste (auch) für meine Gesundheit... ;--) (das muß man sich nur immer wieder sagen... :rolleyes: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      vowi schrieb:

      Du kennst das Procedere schon, oder?
      soll ich ein Bild von dem Ding einstellen? ;lach;
      Der leistet aber tatsächlich gute Dienste (auch) für meine Gesundheit... ;--) (das muß man sich nur immer wieder sagen... :rolleyes: )
      Nennt sich "Autosuggestives Training"........ ;--) ;pfeif;

      und ja, zeig uns das Wunderding, ist anscheinend eine "Wollmilchsau" ;lach; nur fliegen kanns noch nicht °y°
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      und ja, zeig uns das Wunderding, ist anscheinend eine "Wollmilchsau" nur fliegen kanns noch nicht
      heute ist wieder Brotbacktag. Ist schon lange her, dass wir normales Brot vom Bäcker gekauft haben... und ja, das Ding kann allerhand. Sogar lecker Eis! 8o (ohne Palmöl, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, Emulgartoren usw.... :wacko: )

      GStrecker schrieb:

      @remi = passt es auch in ein Topcase rein?
      kommt auf das TC an. Wobei das bestimmt ein Scheidungsgrund wäre, wenn ich die 2te Dame des Hauses mitnehmen würde ;lach;
      Dateien
      • IMG_8996.jpg

        (72,54 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • :D :D biker Thermofix mit 1,5 l Hubraum ;--)

      ..nachdem der Vorwerk- Staubsauger seine Attraktivität verloren hat werden nun Thermofixe angeboten....
      Was sagte schon Loriot über den Allrounder von Vorwerk: " es saugt und bläst der Heinzelmann..wo Mutti sonst nur saugen kann" °J°