Scheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hy Forum

      bin grad beschäftigt mit dem Einbau von HID xenon , beim runter nehmen der Scheibe sind mir beidseitig bei den verstellmechanismen die plastikteile weggespickt, gefunden hab ich sie , kann mir aber einen ,am besten anhand eines Fotos sagen , wie das kompletiert gehört?

      Gruss
    • Ich will Dich jetzt nicht abwimmeln nach dem Motto kuck mal da oder dort, aber in vielen Fällen ist sowas stark vom Baujahr abhängig. In deinem Fall wäre es eine Möglichkeit, mal bei realoem.com Dein Modell rauszusuchen und dann in den Baugruppen nach der Windschutzscheibe zu kucken. Bei den Schaubildern gibt es oft eine erste Idee, welche Teile in welcher Reihenfolge montiert sind.

      Ich hatte sowas mal anb der 2006er ADV, da habe ich die Versteller selbst bearbeitet um die Scheibe eine Raste steiler stellen zu können (wurde damals sehr oft gemacht)
      Dabei hab ich sie ruiniert und wollte neue, da kamen erst zwei Mal falsche, weil die von BMW geändert wurden. Bis die Richtigen da waren, war ich froh nachsehen zu können, in welcher Reihenfolge was wohin kommt.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • da kann ich eingeben was ich will , jedes baujahr ab 10 und zeigt nur die lange schraube mit der hülse auf der hinteren seite ,aber nicht das teil das in der rastung die Neigung des schildes bestimmt