tolle Reise!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tolle Reise!

      mit Begeisterung habe ich den (leider viel zu kurzen) Zeitungsbericht in unserer Hauspostille gelesen. Der Johann hatte ja schon das Bild aus dem Pamir im Forum eingestellt.
      Klasse Sache.
      Ich frage mich nun, ob der Johann, wenn er denn wieder etwas Zeit gefunden hat, uns einen entsprechenden Reisebericht hier zukommen lässt. Das wäre eine feine Sache.... ;--)
      Auf jeden Fall eine schöne Reise, die viel Fernweh aufkommen lässt!
      Dateien
      • IMG_8935.jpg

        (201,95 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8934.jpg

        (179,58 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ja, es war wirklich eine tolle Reise und die Pepsi hat sich toll geschlagen und mit der kann man so einiges anstellen. Leider jetzt auch nach 14000km schlechtester Strassen und Pisten sind neue Gabelholme fällig.
      Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist, aber den ganzen Bericht, oder vielmehr eine Wattsapp Reportage findet sich im Mimoto Reiseforum unter Globetrotter und dann Seidenstrasse das ganz große Abenteuer!
      Sind ungefähr 22 Seiten mit über 800 Fotos
      Wenn nicht erlaubt bitte löschen!

      Viel spaß beim lesen
      Immer schön GSchmeidig bleiben ;Q;
    • @ BlindeKuh..Johann...habe heute Nachmittag damit verbracht auf Mimoto deine "Reise" nachzuvollziehen...Respekt und Neid gleichermaßen! ;daumen;
      ...und wer einmal Hummeln im Hintern hat...naja bin gespannt was du noch so planen wirst ;-)