Gerald der Fremdgänger burzelt.... (GStrecker)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:

      GStrecker schrieb:

      Beim nächsten Treffen werde ich die Reifenwärmer mitnehmen und morgens ab 6 Uhr wird unter der Ölwanne der Espit-Kocher angestellt.
      Ich werde dann Gymnastik machen und eine Runde zum Warmlaufen. Und dann wehe Euch Q-Treibern........................

      °J°
      Du könntest dir auch einfach bis dahin 'n g'scheides Moped kaufen - z.B. 'ne LC... ;pfeif; ;lach;
      ne, ich habe beschlossen das ich weiterhin ne Multi fahre damit an Deinen Treffen wenigstens ein schönes Mopped teilnimmt..............
    • GStrecker schrieb:

      Blacky schrieb:

      GStrecker schrieb:

      Beim nächsten Treffen werde ich die Reifenwärmer mitnehmen und morgens ab 6 Uhr wird unter der Ölwanne der Espit-Kocher angestellt.
      Ich werde dann Gymnastik machen und eine Runde zum Warmlaufen. Und dann wehe Euch Q-Treibern........................

      °J°
      Du könntest dir auch einfach bis dahin 'n g'scheides Moped kaufen - z.B. 'ne LC... ;pfeif; ;lach;
      ne, ich habe beschlossen das ich weiterhin ne Multi fahre damit an Deinen Treffen wenigstens ein schönes Mopped teilnimmt..............
      Gaaaaaaanz dünnes Eis, mein Lieber... gaaaaaanz dünnn..... ;keule;

      ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • highgate schrieb:

      Blacky schrieb:

      Stimmt... haben wir beim Treffen auch immer gemacht.
      Lüchebeute......mir hat mein kleiner Turbo richtig leid getan.... ;( l

      was musst Du auch von hinten so drücken, dass wir vorne das warmfahren auslassen mussten an dem Tag ;pfeif; ;-) ;lach;

      GStrecker schrieb:

      Beim nächsten Treffen werde ich die Reifenwärmer mitnehmen und morgens ab 6 Uhr wird unter der Ölwanne der Espit-Kocher angestellt.
      Ich werde dann Gymnastik machen und eine Runde zum Warmlaufen. Und dann wehe Euch Q-Treibern........................

      Gerald, das bringt alles nix,
      wenn von hinten ein Italienisches 4-Rad drückt, weiter vorne ein Italienisches 2-Rad bremst, und die 4 Spitzen ;Q; 'e davonbrausen, dann kann da was nicht stimmen.... ;D

      entweder Du brauchst mehr Power, oder Du musst einfach mehr Gas geben ;pfeif; ;lach;

      wir benutzen ja auch keine Reifenwärmer oder irgendwelche Kocher,

      und Gymnastik gibt's bei uns unterwegs im stehen ;-) :D
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.