Biete fast neuen Pirelli Trail2 Hinterreifen für 1150 GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete fast neuen Pirelli Trail2 Hinterreifen für 1150 GS

      Biete fast neuen Pirelli Scorpion Trail2 Hinterreifen für 1150 GS

      Bin in Südfrankreich in Not geraten. Auf einmal war klar, dass ich mit dem bewährten tkc 70 nicht mehr nach hause komme. Erst Forentreffen und dann einfach zuviel gefahren...
      Eine Woche hab ich versucht, einen conti aufzutreiben. Vergebens. Nicht mal bestellbar. Und mails lesen die Kollegen Bmw und Reifenhändler prinipiell nicht. Von wegen was bestellen...

      Bevor das Weisse aus dem Reifen kam, musste ich heute montieren lassen, was eben da war.
      Jetzt hab ich hinten quasi Sportreifen und vorn Trecker... Spannend.

      Nachdem ich bald mit den hechlingen Leuten schottern fahre, lasse ich bei den Bmw Motorrad days wieder einen tlc 70 aufziehen.
      Der Pirelli dürfte dann ca. 700 reine Kurvenkilometer drauf haben, heute Iseran, morgen Grimsel and friends.
      Eventuell kann in Garmisch sogar der Käufer seinen Reifen direkt von meine ummontieren lassen, wenn der tkc 70 drauf kommt.

      Was kostet so ein Schatz im Ausland?
      Nach 20% Preisnachlass waren es noch 213 €, die ich löhnen durfte.

      Ich denke, so knapp 100 € dürften für den dann immer noch fast neuen Pirelli ok sein?
      Oder macht ein Angebot...
      Ciao
      motoqtreiber

      pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
      youtu.be/UVJIlqOBhGs
      youtu.be/1NoJ9HAcgjc
      K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S
    • Ok ok 100 sind zuviel.
      Bin von dem Preis ausgegangen, den ich heut gezahlt habe... ;..(

      80€?
      Ciao
      motoqtreiber

      pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
      youtu.be/UVJIlqOBhGs
      youtu.be/1NoJ9HAcgjc
      K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S