Damen Motorrad Lederkombi zu verkaufen - 1x getragen - für große schlanke Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damen Motorrad Lederkombi zu verkaufen - 1x getragen - für große schlanke Frauen

      Hallo zusammen,
      da ich nicht mehr Motorrad fahre, möchte ich gerne meine Waco Lederkombi verkaufen. Ich habe sie einmal getragen, dementsprechend ist der Zustand. Da sie für die Rennstrecke vorgesehen war, ist sie mit dem kompletten Protektorenpaket ausgestattet. Ich habe die Kombi nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Sollte jemand Interesse haben, bitte einfach anmailen.
      Wenn ihr unter Waco der Lederschneider googelt findet ihr die Homepage. Die Firma stellt sehr hochwertige Lederbekleidung auf Maß her. Die Sicherheit wird sehr groß geschrieben - so sind die Protektoren mit Kevlar ummantelt u.s.w...... Das Leder ist dick und weich. Der Neupreis lag bei 1300 Euro. Ich würde gerne 380,- Euro dafür haben.
      Da Waco im eigenen Werk produziert, können auch problemlos nachträgliche Änderungen vorgenommen werden. Der aufgestickte Name am Hals kann entfernt werden, da die Lederbuchstaben nur aufgenäht und nicht eingestickt sind. Die Homepage gibt es nicht mehr ,die auf dem Rücken aufgenäht ist. Aber auch diese kann entfernt werden, weil aufgenäht. Ebenso kann man bei Waco auch etwas eigenes draufmachen lassen.

      Die Kombi ist für große schlanke Frauen geeignet - ich denke von 1,70-1,80 und Gr. 36-40 müßte passen. IMG_4750.JPGIMG_4752.JPGIMG_4753.JPG