Rückrufaktion: Standrohre K50 und K51 der Baujahre 2014-2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz spannend hier. Ich hab schon ne gute Flasche Rotwein neben mir stehen und glaub ich geh mal noch eben in den EDEKA rüber und hol noch ein wenig Schokolade dazu.

      Macht weiter. °PP° ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • GStrecker schrieb:

      highgate schrieb:

      GStrecker schrieb:

      Hast Du zu Deiner Aussage einen weitergehenden Link z. B. Wikipedia die Deine Aussagen bestätigen?
      Gerne....... google.es/search?q=paddel&ie=u…ei=Rh-PWba6EonY8ge43YrwAgAber beide Sportarten habe ich selber ausgeübt .
      Sorry, aber Triumph/Fiat Fahrern traue ich nicht so..............................................................f
      Da haste abba sowatt von wahr... ;pfeif;

      :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • highgate schrieb:

      Blacky schrieb:

      Da haste abba sowatt von wahr...

      Warte nur.... wenn ich wieder 'n ordentlichen Transporter hab.....
      die 1800 km zu dir rutsch' ich dann auf einer Arschbacke ab - aber dann... ;keule;







      ... gehn mer wieder einer °w° , nä.... ;-)


      PS: Ich weiß, daß wir "OT" sind, aber das Thema "Standrohre" ist nun über 16 Seiten durchgenudelt woden - Thema ansich eigentlich durch...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hansemann schrieb:

      schotterali schrieb:

      und hol noch ein wenig Schokolade dazu.
      Das kannste aber nicht so oft machen, sonst musste den Verkauf Deiner 56er Rukka-Kombi wieder abblasen ... °v°
      Da haste wohl war. Aber ein Wochenende im Monat geht "sündigen total". ^^
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • highgate schrieb:

      schotterali schrieb:

      Aber ein Wochenende im Monat geht "sündigen total".
      Bist du sicher, dass dies der richtige "Weg" ist ?
      zur Not gibt's auch solche....

      abenteuerwege.de/jakobsweg/jak…Lur6_uH0tUCFeoy0wodq7gNqw

      :rolleyes:
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Nussel schrieb:

      Ich war Anfang letzten Jahres mal bei den Japsen Händler unterwegs. Die Läden und Werkstätten sind sehr klein, haben teils kaum Fzg da (Es gibt Ausnahmen) und man kann dort pro Modell keine fertige "Lösung" Kaufen wie beim BMW.
      dafür gehen die auch nicht so oft Pleite... BMW verlangt seinen Niederlassungen (und somit deren Eigentümern) einiges ab.

      Nussel schrieb:

      Das muss man BMW und den Händlern schon lassen, die verstehen es im Bereich " Zubehör und Gepäck" etc.... eine fertige Lösung anzubieten
      das stimmt und dann kommen ja noch dieverse Zubehöranbieter dazu

      schotterali schrieb:

      Ganz spannend hier. Ich hab schon ne gute Flasche Rotwein neben mir stehen und glaub ich geh mal noch eben in den EDEKA rüber und hol noch ein wenig Schokolade dazu.

      Macht weiter. °PP° ;lach;
      kommt für mich ungelegen... Besuch ist gleich da, Hund muß noch raus, ich muß auch noch.... :whistling:
      ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Rückrufaktion: Standrohre K50 und K51 der Baujahre 2014-2017

      Gut das ich nur Moped fahre und ein bisschen Bier trinke!!!


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Grüße Detlef


      Honda Seven Fifty, Yamaha Fazer 1000, 2x K 1200 S, 2x K 1300 S und ab 2014 R 1200 GS LC
    • highgate schrieb:

      schotterali schrieb:

      Aber ein Wochenende im Monat geht "sündigen total".
      Bist du sicher, dass dies der richtige "Weg" ist ?

      Definitiv. Das hab ich während der Reha mit 1500 kcal schon so gemacht. 6 Tage Sport und Askese und einen Tag mit meinem Kollegen raus zu Leberkäs, Bratkartoffeln und Weissbier oder Rigatoni Quattro Formaggi und Chianti.
      Hat super funktioniert.

      Zu Hause heisst das eben nur ein Wochenende im Monat, weil das erheblich kalorienverbrennende Rehaprogramm fehlt.

      Spark schrieb:

      Könntet ihr das Programm und dessen Inhalte von " sündigen total" mal etwas ausführlich darstellen?? ;lach; ...ich habe keine Vorstellung ;nachdenk;
      Du fängst Freitags morgens mit einem Besuch im Aldi, den du ja sowieso machen musst, weil du von deiner Frau einen Beschaffungsauftrag zu erledigen hast, an. Damit du auch ein gutes Gewissen hast kaufst du eine Packung Bio-Hafer-Cookies mit Zartbitterschokolade (ganz nebenbei hat Zarrtbitterschokolade weniger Kalorien als Vollmilch, was dem Programm nicht gerade förderlich ist, sie schmecken aber besser). Damit es nicht einseitig wird erwirbst du noch eine Packung des Premium-Obst-Gummis. Es gibt drei Geschmacksrichtungen, da sollte auch eine für dich drin sein.

      Während des restlichen Arbeitstages darfst du die Packungen leeren. Aufgrund der in den Packungen enthaltenen Kalorien schüttet dein Körper nun vermehrt Insulin aus, welches wiederum ein neuerliches Hungergefühl auslöst, so dass du das übrige Wochenende in der oben beschriebenen Form weitermachen kannst.

      Dazu kommt dann am Freitag abend z.B. eine ganze Tüte Chips, die ja trocken verzehrt etwas mürbe sind. Daher darfst du das ganze mit einigen Weissbieren, zur Not geht auch Helles, unterstützen. (Auf keinen Fall alkoholfreies Bier nehmen, enthält zu wenig Kalorien)

      Das ganze Programm funktioniert natürlich nur, wenn du das zusätzlich zu den üblichen Mahlzeiten absolvierst.

      Das Samstagsprogramm habe ich weiter oben ja schon beschrieben. Unterstützen kannst du das Ganze noch in dem du nachmittags in ein nettes Café deiner Wahl gehst und ein schönes Stück Sahnetorte verzehrst.

      Prinzipiell sind die einzelnen Bestandteile dieses Wohlfühlprogrammes natürlich nach persönlichem Geschmack austauschbar. Du musst allerdings zwingend darauf achten das die verzehrte Kalorienmenge nicht absinkt.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Blacky schrieb:

      Hört sich irgendwie anstrengend an...

      Nö, überhaupt nicht.

      Blacky schrieb:

      Ich halte mein (Über)Gewicht auch ohne Programm.... was mach' ich nur falsch...

      Das wiederum bedarf einer genauen Analyse deiner Ess- und Trinkgewohnheiten. Schreibe doch bitte vier Woche lang mal auf was du wann in welcher Menge zu dir nimmst. Nennt man im übrigen Einfuhrprotokoll.
      ;pfeif; ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Sehe ich da am oberen Rand schon Rost oder ist das Fett vom Aufpressen?
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Jetzt will ich meinen Senf auch noch los werden.....
      Das Ding mit den Hülsen..... das ist wohl die Verarschung schlecht hin.... das sieht nicht nur Scheixxe aus... das ist auch soooooooo was von primitiv.....
      also ne... wenn das die Kunst von BMW ist dann will ich mir so was nicht mehr kaufen..... Wirklich Leute das haut aber nun wirklich dem Fass den Boden aus.....
      Verarschung geht doch anders oder??????????????
      Nein da will ich mich nicht mit abfinden....... Kacke Kacke Kacke....
      °H° °H° °H°
      @ Ich habe fertig.. mir ist übel ;keule;
    • RoMü schrieb:

      Das Ding mit den Hülsen..... das ist wohl die Verarschung schlecht hin.... das sieht nicht nur Scheixxe aus...
      ?( Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters aber das sieht, finde ich, sehr wertig aus... ;rotwerd;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...