Rückrufaktion: Standrohre K50 und K51 der Baujahre 2014-2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musste mich hier mal anmelden.Kenn Nussel nicht,aber er spricht mir aus der Seele.Kann die BMW Fahrer nicht verstehen.Einerseits Schisser vor dem Herrn.99 % sind mit diesen bekloppten Warnwesten unterwegs,am liebsten noch mit Stützrädern und Rundumleuchte.Angst,Angst,Angst.Aber wehe man schreibt was über die heilige KUH.Hinterradbremse geht nicht,mir doch egal brems vorne......Rückruf um Rückruf,ist doch toll BMW kümmert sich......Gabel kann brechen,macht doch nichts.Motorraddauertest 44000 km kapitaler Motorschaden.Allgemeiner Tenor;Hätt nicht gedacht das sie solange hält.Freunde aufwachen.kollege von mir fährt ein Chinaroller für 699 EURO:Hatt mit nur einem motor die 40000km geknackt und die Hinterradbremse geht auch.Wenn ich 20000euro für ein Mopped bezahlt hätte und müsste so oft in die Werkstatt........Denk mal die Japsen sind 30 Jahre vorraus.Fahr im moment ne fireblade 50000km nur Drehzahl,Drehzahl,Drehzahl.Ausser Reifen und Kettensatz nichts.Einmal im Jahr Ölwechsel,nichts Werkstatt oder Inspektion.Davon können BMW Fahrer scheinbar nur träumen
    • Streetfighter bei den Warnwesten gebe ich Dir recht.....die meisten damit sind BMW Fahrer.....

      bei den anderen Punkten kann ich Dir nicht bepflichten....
      hatte vor meiner LC immer Honda, Kawasaki oder Yamaha gefahren.. Rückrufe gab es bei jeder zu genüge...

      Habe bei meinen 2 LC bisher jetzt Gesamt 50 000 km noch kein Garantie Problem gehabt, was ich von meinen diversen Reiskochern nicht sagen konnte ;°)

      Auch meine Ducati blieb von Rückrufen nicht verschont.


      Also schau mal in den Foren von den Reiskochern nach ....... ;pfeif;

      nix für ungut....
      ;spring; Grüße aus Niederbayern ;spring;
      ;wink; :thumbup: ;wink; :thumbup: ;wink; ;wink; :thumbup: ;wink;
    • Wollt niemanden zu nahe treten und spacki freut mich zu hören das man mit ner BMW auch zufrieden sein kann.Mit der Gabel oberpeinlich aber gut.wenn ich dann hier aber lese hinterradbremse geht nicht ,fahr alle 3000 km zum entlüften das ist doch echt Schrott.Das kann nicht sein.Hätt das Ding gewandelt.
    • streetfighter schrieb:

      Musste mich hier mal anmelden......99 % sind mit diesen bekloppten Warnwesten unterwegs..... Waren das bei der letzten Zälung nicht 99,7% ???
      Warum ??? Zum stänkern ???

      Nennst Dich streetfighter und fährst ne LC - Widerspruch in sich!

      Bist Du sicher, Dich im richtigen Forum angemeldet zu haben?

      Im übrigen sagt man erst mal Guten Tag, wenn man einen Raum betritt, gelle

      Ansonsten
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Nochmal an Spacki,das du kein Garantieproblem hast glaub ich dir.BMW gibt auf den Schrott gar keine Garantie.Die werden wissen warum.Nur Gewährleistung.Soweit ich weiss als einzigster Hersteller weltweit
    • streetfighter schrieb:

      Nochmal an Spacki,das du kein Garantieproblem hast glaub ich dir.BMW gibt auf den Schrott gar keine Garantie.Die werden wissen warum.Nur Gewährleistung.Soweit ich weiss als einzigster Hersteller weltweit
      sag mal bist du beratungsresistent??? :thumbdown:

      HaJü schrieb:

      streetfighter schrieb:

      Musste mich hier mal anmelden......99 % sind mit diesen bekloppten Warnwesten unterwegs..... Waren das bei der letzten Zälung nicht 99,7% ???
      Warum ??? Zum stänkern ???
      Nennst Dich streetfighter und fährst ne LC - Widerspruch in sich!

      Bist Du sicher, Dich im richtigen Forum angemeldet zu haben?

      Im übrigen sagt man erst mal Guten Tag, wenn man einen Raum betritt, gelle

      Ansonsten
      Danke HaJü!! ;daumen;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • streetfighter schrieb:

      Davon können BMW Fahrer scheinbar nur träumen

      streetfighter schrieb:

      freut mich zu hören das man mit ner BMW auch zufrieden sein kann
      wenn ich und viele andere hier nur immer schreiben würden wie toll unsere Kühe laufen, dann wär das schon ganz schön langweilig... außer Bremsklötze, Öl und Reifen, hat meine Kuh bis heute nichts außergewöhnliches bekommen (schnell klopf auf Holz...). Was soll ich denn da Negatives schreiben? Und zur Kilometerleistung, da werde ich dieses Jahr wohl knapp an 40. tsd. kommen...

      HaJü schrieb:

      Im übrigen sagt man erst mal Guten Tag, wenn man einen Raum betritt, gelle
      so ist es. Aber Benehmen ist Glückssache und das hat ja bekanntlich nicht jeder. Aber es gibt ja auch lernfähige Menschen, wir gucken mal...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hallo zusammen, habe gestern meine 13er GS beim freundlichen ;BMW; zum Reifenwechsel angemeldet.
      Die freundliche Dame an der Info war ganz erstaunt das an ihrem PC nichts aufgeleuchtet ist wegen den Standrohren.
      Scheinbar ist meine davon nicht betroffen aber wissen kann das keiner.
      Hat jemand gleiches erlebt und falls ja hat er was unternommen?
      Danke für euere Hilfe und Unterstützung,
      °J° ;daumen;
    • Im GS Forum gibt es ja auch den Transereiter (TA Rider) der ständig das hohe Lied auf Honda singt.
      Wenn bockts. Keine Erfahrung mit BMW, alles nur vom hören sagen. Da passt doch mal wieder der Spruch von Dieter Nuhr. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °QQ°
    • franklt schrieb:

      Da passt doch mal wieder der Spruch von Dieter Nuhr. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
      :D :D nicht nur Nuhr, den gibst auch vom "ich meine" Linux Pinguin (TUX Maskottchen vom freien Linux Kernel)
      https://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
    • Schwabe schrieb:

      Hallo zusammen, habe gestern meine 13er GS beim freundlichen ;BMW; zum Reifenwechsel angemeldet.
      Die freundliche Dame an der Info war ganz erstaunt das an ihrem PC nichts aufgeleuchtet ist wegen den Standrohren.
      Scheinbar ist meine davon nicht betroffen aber wissen kann das keiner.
      Hat jemand gleiches erlebt und falls ja hat er was unternommen?
      Danke für euere Hilfe und Unterstützung,
      °J° ;daumen;

      Moin,

      habe die gleiche Info bekommen. Bei den frühen 13er Modellen wurden, so der BMW Mitarbeiter, Gabeln des Vorgänger-Modells verbaut.

      Meine ist Ez. 04/13.

      Grüße
      Martin