Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt

      Wie oben beschrieben handelt es sich um die Ergo-Sitzbank der Firma Wunderlich.
      Hatte die Sitzbank an einer luftgekühlten GS 1200 Triple Black Baujahr 2012.
      Die Originalsitzbank war deutlich zu weich. Auf der Ergo habe ich deutlich besser gesessen, lange Strecken waren kein Problem.
      Die Sitzbank ist in einem absoluten Top-Zustand, keine Risse /Beschädigungen oder ähnliches.
      Die Sitzbank kann vorne wie hinten in der Höhe 4-fach verstellt werden.
      Verschraubungen natürlich mit dabei.
      Es handelt sich wie auf den Bildern zu sehen bei der Höhe der Sitzbank um die Normalausführung.
      Kann soviel ich weiß an den Baujahren ab 2010 bei der Luftgekühlten verbaut werden.
      Ich möchte mit Versand gerne 220,- € für die Bank haben.
      Wollte Bilder einstellen, die sind aber von der Kapazität alle zu groß.
    • witti1 schrieb:

      Wollte Bilder einstellen, die sind aber von der Kapazität alle zu groß.
      dann mach die doch kleiner... ;°)

      mal'n Tipp für Leute die da nicht so bewandert sind (also die Ostfriesenvariante). Versende die Bilder im Mailprogramm und das fragt dich dann; zB. bei Thunderbird; in welcher Größe. Gehst auf Groß und dann bekommst du die neue Mail mit den Bildern im Anhang. Die Bilder kannst du dann aus dem Anhang aufs Desktop ziehen und dann hast du kleine Bilder zum hier einstellen... ;cool; und wir können die Bank dann angucken! (Mail dann löschen ohne speichern und gut ist's....)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      witti1 schrieb:

      Wollte Bilder einstellen, die sind aber von der Kapazität alle zu groß.
      dann mach die doch kleiner... ;°)
      mal'n Tipp für Leute die da nicht so bewandert sind (also die Ostfriesenvariante). Versende die Bilder im Mailprogramm und das fragt dich dann; zB. bei Thunderbird; in welcher Größe. Gehst auf Groß und dann bekommst du die neue Mail mit den Bildern im Anhang. Die Bilder kannst du dann aus dem Anhang aufs Desktop ziehen und dann hast du kleine Bilder zum hier einstellen... ;cool; und wir können die Bank dann angucken! (Mail dann löschen ohne speichern und gut ist's....)
      Moin Rewert,

      das ist ne echte Ostfriesenlösung. °J° °J° °J°

      Einfach, pragmatisch und lösungsorientiert. :thumbsup:

      Danke ;)

      Gruß
      Henning
    • Ok, schon mal vielen Dank für den Tipp.

      Könnte sich evtl. aber schon erledigt haben weil vielleicht verkauft.

      Da ich aber noch mehr anbieten möchte werde ich auf dich zurück kommen.

      Gruß
      Rainer