Seitenteile Verkleidung von 2007er gs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenteile Verkleidung von 2007er gs

      Hab mal eine Frage an die Runde.
      Weiß jemand ob es möglich ist die Tank seitenverkleidung von der 2008er gs1200 auf der 2007er montieren kann? Wenn ja oder wenn es jemand schon gemacht hat, was muss ich alles besorgen? Danke schon mal für eure Antworten

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    • Ohne es ausprobiert zu haben, behaupte ich mal das geht nicht. Ich habe beide Modellvarianten gefahren und dran rumgebastelt. Die entsprechenden Aufnahmen erscheinen mir völlig anders positioniert.
      Die meisten Dinge auf der Welt gehen nicht durch Gebrauch sondern durch Putzen kaputt. (Erich Kästner)
    • Ich hatte das 2007er und das 2012er Modell. Bei beiden verwendete ich dieselben Öhlins Federbeine. Beim Einbau mußte ich verschiedene Teile entfernen; das waren bei beiden Maschinen unterschiedliche. So denke ich, das wird nicht funktionieren.

      Wenn die Gelegenheit besteht zwei entsprechende Maschinen nebeneinander zu begutachten, könnte man es sofort sehen.
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q