Fotografierverbot in Bergün am Albulapass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich hier diese Diskussion lese habe die Bergüner doch voll ins Schwarze getroffen ;lach; .

      Mir persönliche wäre es allerdings am liebsten, wenn die Bewohner eine Umfahrung wie um Filisur bauen würden. Diese eklige 90° Kurve; eng und Zone 30kmh sind auch für die Touristen auf der Gasse nicht gerade angenehm.
      So wie z.B. von Landquart die Umfahrung Küblis und der Tunnel um Klosters sind fürs Erreichen der ersten Pässe super. Wer will, kann ja alternativ durch die Orte fahren.
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • boGSi schrieb:

      ;lach; Ziel erreicht °J° Plötzlich spricht die ganze Welt von Bergün - sogar Deutsche Motorrad-Foren :thumbsup: Geniale Werbeaktion :D
      Tja, fragt sich halt nur, mit welchem Tenor. Der Schuss könnte/dürfte auch nach hinten los gehen.

      boGSi schrieb:

      Ach ja... und fahrt da ja nicht hin!
      Keine Sorge, mich wirst du dort sicher nicht antreffen... schon mal einer weniger, der dir im Weg rumsteht... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • boGSi schrieb:

      Ach ja... und fahrt da ja nicht hin! Diese genial schöne und romantische Alpengegend möchte ich weiterhin in Ruhe für meine Touren geniessen dürfen
      Also wenn wir nur drüber sprechen, aber nicht hinfahren, hat die Aktion gar nichts gebracht. Die wollen Leute anlocken, die Geld da lassen. Das ist der Grund der Aktion.

      Ich wäre sogar bereit, einen Umweg zu fahren, um dort die Hauptstraße ein paar mal rauf und runter zu knattern und dann... NICHTS auszugeben. Aber das sollten die Werbemonster halt eben auch wissen...