Tödliche Gefahr für Biker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tödliche Gefahr für Biker

      wenn ich sowas lese wüsste ich nicht was ich mit so jemandem tun würde,
      wen den zu fassen bekommen
      :cursing: :cursing:
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack68 ()

    • Jack68 schrieb:

      wenn ich sowas lese wüsste ich nicht was ich mit so jemandem tun würde,
      wen den zu fassen bekommen
      :cursing: :cursing:
      das sind schwachsinnige Jugendliche! Leider werden das immer mehr und unsere Polizei ist überfordert, unterbesetzt und irgendwie auch nur Sonntags im Tatort in der Lage Fälle aufzuklären! Sorry, ist mir egal, wenn ich jetzt dem ein oder anderen Beamten auf die Füße trete! Man hat uns an einem Objekt auf voller Länge von 15 Metern einen Zaun eingetreten und kurz und klein gehauen von 5 betrunkenen Jugendlichen ;sauer; . Es ist sogar ein Name gefallen. Alles an die Beamten weiter gegeben. Der Name des Jugendlichen ist nun nicht so häufig. Eigentlich sollte man ja meinen, über Einwohnermeldeamt etc. ist das flugs zu erfahren... alles Theorie... interessiert keinen... Verfahren gestern eingestellt. Mogen früh bin ich da erst mal auf der Wache und dann gucken wir mal... °a°
      und die Damen und Herren bei Gericht, sind ja nun mehrfach überfordert, vor allem mit sich selbst. Ich habe gerade eben ein bisschen Schadenerstaz aus einem völlig vergeigten Urlaub bekommen... das ist aber schon 3 Jahre her, dass wir da waren... :S so lange hat der Krams mit den Anwälten und den Gerichten gedauert... es ist manchmal zum Mäuse melken...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Tödliche Gefahr für Biker

      ob das jetzt gerade Jugendliche waren, kann man nicht sagen, es hat auch schon Fälle gegeben bei denen Anwohner sauer auf Biker waren.....

      Polizei und Gericht sind anscheinend wirklich überfordert oder sie werden durch ständig neuere Gesetze und Vorschriften ausgebremst und ihre Handlungsfähigkeit so eingeschränkt,

      allerdings wären mir in so einem Fall die Vorschriften scheixx egal.......
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Jack68 schrieb:

      wenn ich sowas lese wüsste ich nicht was ich mit so jemandem tun würde,
      wen den zu fassen bekommen
      :cursing: :cursing:
      gar nichts würdest Du machen :thumbdown:

      wenn ja , was würde es bringen ?

      gar nichts !

      Du würdest vielleicht noch bestraft werden 8|

      Serv.
      Baumi
      Viele Grüße aus Pretoria/Südafrika

      ;wink; BAUMI ;wink;


      „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
    • Hi

      ich wiederhole mich:

      Global warming, Neid und Putin vielleicht Duerte oder Trumpi boy

      Toleranz?

      Ein Fremdwort und nicht nur in der Neuzeit.

      Wenns passiert dann passierts und kann tragisch enden

      scheixxxe ist das und der dicke Hals hilft auch nix

      Gruß
      Giovanni