Aus einem anderen Forum....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus einem anderen Forum....

      .....ging nicht unter "Witze", da Tatsache !!

      Zitat:


      Hab vor ein paar Jahren mit den Hamburger Jungs mal so einen Bekloppten aus Finnland
      in unserem Hotel am Glemsek kennen gelernt. Der gehörte zu diesem
      "Iron Butt" Verein. Der war morgens in Lettland losgefahren


      Der hatte das auch an seiner GS


      ABER der hatte auch


      Topcase mit 40 l Zusatztank, obendrauf nen Ersatz Hinterreifen, 3 Navis,
      und noch son komischen Zusatzbehälter an der rechten Alubox wo er
      während der Fahrt rein pieseln konnte.
      Erzählte dann ganz stolz das er 1000 km fahren könnte ohne abzusteigen , wie er haben wir dann nicht mehr gefragt


      Zitat Ende.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Der war morgens in Lettland losgefahren
      so einen Verrückten habe ich 2010 in den Vogesen getroffen. Der fuhr aus Spanien schon im dunkeln los und nonstop bis in die Vogesen! Bei uns qualmte schon am frühen Abend der Grill und der sagt nur hallo, begrüßt alle ganz freundlich und er wollte nur hallo sagen und fände das ganz toll und so und setzt sich wieder auf sein Motorrad, weil er auf ein anderes Treffen wollte und noch knapp 180 km fahren müsste... °DD° ... dem wurde ein Schlafplatz und Essen angeboten aber er wollte nicht. Ein echter Eisenarsch! Den haben wir aber nicht gefragt, wie er das mit seinen "Zwischengängen" geregelt hat.... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich bin 2014 vom Pinguintreffen in Valladolid/Spanien die 1700 km nach Hause in einem Rutsch gefahren, damals noch mit der fetten Silberaddi. War spät geworden, aber ich wollte nicht mehr übernachten und hab durchgezogen. Da muss man aber keine Eisenarsch-Urkunde oder Aufnäher für haben, das halte ich für kindisch. Solche Äußerlichkeiten sind was für Poser!
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Ich bin 2014 vom Pinguintreffen in Valladolid/Spanien die 1700 km nach Hause in einem Rutsch gefahren, damals noch mit der fetten Silberaddi. War spät geworden, aber ich wollte nicht mehr übernachten und hab durchgezogen. Da muss man aber keine Eisenarsch-Urkunde oder Aufnäher für haben, das halte ich für kindisch. Solche Äußerlichkeiten sind was für Poser!
      Wahrscheinlich stier über Autobahn, oder?
      Machbar, aber an Monotonie wohl kaum noch zu überbieten, oder?... brauch' kein Mensch.... :rolleyes:

      Venedig-Frankfurt (1000) oder Barcelona-Frankfurt(1300) brauch' auch kein Mensch...
      interessanter da schon Nizza-Frankfurt(1000) aber über die Seealpen und Vogesen... schon interessanter.... auch ohne Pokal, aber dafür mit "Weisswandreifen".... ;--)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Wahrscheinlich stier über Autobahn, oder?
      Machbar, aber an Monotonie wohl kaum noch zu überbieten, oder?..
      Dicht dran, zumindest ab Lyon. Davor gings schräg durch Spanien nach Andorra, ab Mende/F wurde es dunkel, so dass ich ab Lyon tatsächlich über die Autobahn gefahren bin. Davor wars nicht monoton, ich mein Du erzählst auch immer von den Cevennen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu