Road Attack 3

• Hansemann schrieb:

Nussel schrieb:

Der ist sowas von Spitze. Mir gefällt am besten der komplette Kurvendurchgang, ob rein raus egal, der liegt sowas von stabil auf der Linie und beim Rausbeschleunigen volles Rohr null Zicken. Auch wenn man mal in der Kurve noch nachlegen kann und gibt Gas der hält einfach die Linie. Auch bei hohen Kurvengeschwindigkeiten Bolzstabil. Kein Wackeln nix. Er vermittelt so viel vertrauen das es schon gefährlich wird

Nussel schrieb:

Nach jetzt 2032KM fällt mir "ein" negativer Kritikpunkt auf. Das ging aber schon minimal vorher los. Vllt. bei 1500 KM. Bei einem Druck von 2.5 vorne und Aussentemperaturen von max. 15° kippt er im kalten Zustand bei erstmaligen Losfahren in die Kurven schon ein und man muss gegenhalten. Ist man 10KM unterwegs ist es wieder weg. Wenn man mal eine Pause macht und wieder losfährt ist es wieder so.
      Völlig unterschiedliche Wahrnehmungen. Selbstverständlich unter völlig verschiedenen Voraussetzungen ;lach; Der Autor wie er leibt und lebt.
      Bevor Du Dich äusserst solltest Du das richtig Lesen und Interpretieren. Es wird ganz klar ein Delta zw. 0 - 1500 / 2032 KM Beschrieben. Es handelt sich nicht um "völlige" unterschiedliche Wahrnehmungen sondern nur um das beschrieben Delta was sich mit der LL Verändern darf.
      Grüße Armin °v°

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ;pfeif;
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |o|
    • jetzt wird's zumindest für mich langweilig..eventuell für den Rest auch..
      Das ist so wie das Streiten über einen quersitzenden oder um 90° gegenüber der Strömungsrichtung versetzten Furz...eines haben beide gemeinsam...sie wollen raus. ;(
      Member of GS-World KAT ;°)
      Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht, da ich alle anderen Meinungen ungelesen akzeptiere http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung
    • Spark schrieb:

etzt wird's zumindest für mich langweilig..eventuell für den Rest auch..
      Das ist so wie das Streiten über einen quersitzenden oder um 90° gegenüber der Strömungsrichtung versetzten Furz...eines haben beide gemeinsam...sie wollen raus.
      Ja geht mir genauso. Aber ich lasse meine Beiträge, wenn es nicht berechtigt ist, fälschlich verdrehen. Habe nix gegen Kritik, aber mir wirds auch irgendwann zu blöd und es ist ganz klar zu erkennen das es um ein Delta geht, also um eine LL entsprechende Veränderung.
      Grüße Armin °v°

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ;pfeif;
    • ..ich hatte mal den CTA2 auf meiner Tü montiert...der hielt 6500km....und ich hatte mal einen CTA2 auf der gleichen Tü montiert..der hielt nur 4500km und kippelte in den Kurven...
      Es lohnt nicht über Reifen zu lamentieren..
      Jeder macht seine Erfahrungen...und die sind wegen der unterschiedlichen Parameter ( Fahrer, Fahrstil, befahrene Straßen/ Oberflächen, Temperaturen, Bremsgewohnheiten, Beschleunigung usw.) selten übertragbar..wenn gleich in der individuellen Wahrnehmung austauschbar..
      Meiner Meinung zu widersprechen lohnt nicht, da ich alle anderen Meinungen ungelesen akzeptiere http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung
    • Nussel schrieb:

Spark schrieb:

etzt wird's zumindest für mich langweilig..eventuell für den Rest auch..
      Das ist so wie das Streiten über einen quersitzenden oder um 90° gegenüber der Strömungsrichtung versetzten Furz...eines haben beide gemeinsam...sie wollen raus.
      Ja geht mir genauso. Aber ich lasse meine Beiträge, wenn es nicht berechtigt ist, fälschlich verdrehen. Habe nix gegen Kritik, aber mir wirds auch irgendwann zu blöd und es ist ganz klar zu erkennen das es um ein Delta geht, also um eine LL entsprechende Veränderung.
      Armin, Hans hat nichts verdreht..er hat zitiert..lass es gut sein...Stärke ist wenn man auch beigeben kann (..muss ja nicht klein sein) ;pfeif;
    • Spark schrieb:

Armin, Hans hat nichts verdreht..er hat zitiert..lass es gut sein...Stärke ist wenn man auch beigeben kann (..muss ja nicht klein sein)
      Zweiteren hast Du recht. Habe ich normal kein Problem damit. Ich lasse mir hier von gewissen Leuten, die erstmal selbst vor Ihrer Haustüre kehren müssten, nicht unberechtigt auf der Nase rumtanzen. Das ist schon was anderes wie (klein) Beigeben.

Er hat sinngemäß geschrieben, das ich zum gleichen Zeitraum und LL der Reifen unterschiedliche Aussagen treffe. Das stimmt definitiv nicht. Es ging um einen späteren Verlauf. Wenn Hans hier beabsichtigt was verdreht, liegt der Overhead des OT in diesem Thread nicht an mir.
      Grüße Armin °v°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussel ()