Continental Road Attack 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Road Attack 3

      ...heute hab ich mal zeit gehabt um den neuen conti einzufahren. der reifen vermittelt von anfang an vertrauen, klebt wie sau, ist schön stabil beim rausbeschleunigen und beim anbremsen vor kurven, wobei ich jetzt nicht so der harte anbremser bin.

      bisher (im trockenen) gefällt er mir sogar einen ticken besser als der rt01....jetzt bin ich noch auf die laufleistung gespannt.






      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jochen ()

    • ...moin michael, es sagt lediglich aus, dass der reifen eingefahren ist und nach ca. 200km landstraße eben so aussieht. wenn der pirelli das beschriebene auch sehr gut kann, dann gibt es ja für dich keinen grund zu wechseln, allerdings muss ich sagen, dass dein pirelli nach dem einfahren auf der landstraße wesendlich schlechter aussieht als der conti.
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • ...ähm, ich war auf einer landstraße in der fränkischen schweiz unterwegs...und das auch noch an einem sonntag (40/60/70 und so weiter) :|


      ...michael hat mit sicherheit mehr am kabel gezogen, vielleicht hat er den pirelli auf einer rennstrecke eingefahren...man(n) weiß es nicht
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • @ Jochen , du hast recht es waren die ersten Meter auf der Renne ,
      @ Roger , schaffe ich leicht ;) wenn ich alleine und ohne Sozia bin ,
      aber ob ich das heute, in meinem Alter noch da zu bereit bin , wohl eher nicht mehr 8)
      heute war ich in Slo./Friaul unterwegs , da sind strecken die würden das ohne weiteres hergeben ;°)
      Igi ;-) !
    • Blacky schrieb:

      Also das möchte ich sehen, der es schafft, auf der Landstrasse "Ribbelscher" auf den HR zu produzieren...
      hier 003.2.jpg
      ist zwar schon 4 Jahre her und mit der K ,aber schneller als mit der GS war ich da auch nicht ,
      aber mit Sozia und Koffer ;-)
      heute mache ich das aber nicht mehr >>>> man wird ja ruhiger und gelassener ;pfeif;
      Igi ;-) !
    • jochen schrieb:

      ..heute hab ich mal zeit gehabt um den neuen conti einzufahren. der reifen vermittelt von anfang an vertrauen, klebt wie sau, ist schön stabil beim rausbeschleunigen und beim anbremsen vor kurven, wobei ich jetzt nicht so der harte anbremser bin.

      bisher (im trockenen) gefällt er mir sogar einen ticken besser als der rt01....jetzt bin ich noch auf die laufleistung gespannt.
      moin jochen,

      ich denke du wolltest mit deinem Bild zeigen , das der Reifen schon beim Einfahren so viel Vertrauen vermittelt ,
      das du ihn schon auf den ersten Metern auf die Kante Bingen konntest ,
      ........dann kann ich dein Posting gut verstehen ;°)
      Igi ;-) !
    • ...so ungefähr...es gibt ja auch motorradfahrer, die sich den reifen nicht bis auf die kante fahren trauen...bis auf kante fahren hat nichts mit schnell fahren oder rasen zu tun (wird oft verwechselt), da man einen reifen auch bei normaler fahrweise bis zur kante bewegen kann....man(n) und auch frau müssen es sich halt nur trauen....
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      ....der conti ist drauf...

      ....aktuell 6380km




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      ...kleines update

      ...aktuell sind es 10871km - 6380km = 4491km gefahren

      IMG_4889.JPG

      Hinten-Mitte.JPG
      Hinten-Außen.JPG
      Hinten.JPG
      Vorne-Mitte.JPG
      Vorne-Seite.JPG
      Vorne-Außen.JPG
      Vorne.JPG

      ...hinten geht noch was und vorne sieht der reifen noch sehr gut aus...vielleicht geht sogar ein zweiter hinterreifen...mal schaun...
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Ich habe den CRA III jetzt auf meiner Engländerin und kann sagen, er ist nochmals einen Tick besser als der II-er.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • GStrecker schrieb:

      highgate schrieb:

      Ich habe den CRA III jetzt auf meiner Engländerin und kann sagen, er ist nochmals einen Tick besser als der II-er.
      ist das nicht etwas overdressed bei den Hobel?
      Da reicht doch eigentlich auch ein Macadam Bj. 99.

      Schnulli........für DICH würde es gerade noch reichen......
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)