Diagnosegerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diagnosegerät

      Tach Gemeinde,

      wahrscheinlich ist das diesbezüglich das falsche Forum hier (sieh auch Diagnosegerät)
      ich frag' aber trotzdem mal...

      Möchte mir n Diagnosegerät zulegen, Servicedatum und Restwegstrecke setzen ist dabei ein Muss


      GS-911 als Platzhirsch unter den privaten kann das, aber geht es auch günstiger?


      Moto-Scan scheidet aus, habe ein eiFön und APp gibt es nur für Android


      Carly für BMW bike erklärt sich nicht einleuchtend auf der Homepage, und der vor 2 Wochen angeschriebene Support hat bisher noch nicht geantwortet (was eigentlcih auch das KO für Carly bedeutet...)





      Hat jemand noch andere Lösungen parat?
      Oder muss ich in den sauren Apfel beißen?

      Dank euch schon mal für eure Meinungen
      Grüßle
      Balu



      Wieso soll ich laufen? Ich hab' doch zwei gesunde Reifen! ;pfeif; ;lach;
    • HSK BoGSer schrieb:

      Hatte selbst noch kein Moped jünger als MJ2015 dran, daher weiß ich nix genaueres.

      Ich auch nicht, und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

      Ich steh' halt auf lange Partnerschaften. ;--)
      Das nimmt mir auch ein wenig den Schrecken vor diesen Anschaffungen, ich muss ja nicht jedes Jahr noch neue Hardware kaufen.

      SkywalkerBerlin schrieb:

      ... nur so eine Idee aber man kann sich für schmales Geld auch ein gebrauchtes Android Smartphone kaufen.

      Dann bin ich mit Adapter und Kosten für die Software aber auch fast beim GS-911...
      Und schleppe zwei Handys mit mir rum...
      Grüßle
      Balu



      Wieso soll ich laufen? Ich hab' doch zwei gesunde Reifen! ;pfeif; ;lach;
    • Bluetooth hat auch das gelbe und kann mit Handy kommunizieren, allerdings nur Fehler auslesen, kein Zurücksetzen der Inspektion beispielsweise, oder Drosselklappen synchronisieren. Das kann das gelbe auch, aber nur am Laptop nicht am Handy.

      Ich verkauf Dir mein gelbes gerne, kann halt mit den LC und dem LIN-Bus nix anfangen, dafür hat's noch Platz für 8 Fahrgestellnummern, es sei denn es wird per teurem Update für Werkstattbetrieb freigeschaltet.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu