Warnung oder Info am Navigator anzeigen lassen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnung oder Info am Navigator anzeigen lassen...

      Hallo zusammen, nach langem Einlesen und Experimentieren habe ich es mal geschafft Touren mit Basecamp zu Planen. Bin mittlerweile auch zufriedener wie mit MotoPlaner. Jetzt hab ich aber doch eine Frage die ich nirgends beantwortet finde.

      Im BC kann man doch verschiedene Symbole (Berg, Camera, etc.) den Streckenpunkten zu ordnen. Kann ich mir diese dann unterwegs auch wie so eine Art Alarm einstellen, damit mir der Navigator VI auch unterwegs anzeigt das ich hier eine Pause machen will, es hier schmackhafte Burger oder die Kamera gezückt darf? Auch wenn ich auf der Strecke eine Pause angebe, wird mir unterwegs nicht angezeigt, bzw. irgendwie symbolisiert das der Ort der Begierde erreicht wurde. Muss ich da noch irgendwas anklicken oder sind diese Symbole und Pausenzeiten nur für die Planung in BC gedacht?

      Ich hoffe ich hab mein Anliegen halbwegs sinnvoll und verständlich erklärt, anbei ein Besispielbild ;rotwerd; .
      Dateien
    • Pendeline schrieb:

      Die werden also alle angesagt: "Zwischenziel erreicht"
      Diese Ansage kriege ich - das ist soweit korrekt.

      Aber das ich z.b. an einem Punkt Pause eingeplant habe oder dort eine Sehenswürdigkeit ist - da hatte ich gehofft z.b. einfach nur das Symbol als Anhaltspunkt auf dem Display zu sehen. So mal mein Gedankengang ;-).

      Ich plane derzeit unseren Korsikaurlaub, und da hab ich nicht alle Orte im Kopf die vielleicht interessant wären zum Anhalten und hatte gehofft das Navi symbolisiert mir das irgendwie durch die hinterlegten Informationen.
    • Na ja, mit dem Hinweis "Zwischenziel erreicht", nur bei den von dir selbst so gekennzeichneten Zwischenzielen, hast du deinen Hinweis bekommen. Das wäre dann zumindest ein Knoten im Taschentuch, sozusagen.

      Was du suchst ist "Alexa, bitte sage dass ich zum Fotografieren anhalten soll und gib mir einen Tip zur Blende und Belichtungszeit."

      Gruß von Pendeline
    • Pendeline schrieb:

      Alexa, bitte sage dass ich zum Fotografieren anhalten soll und gib mir einen Tip zur Blende und Belichtungszeit
      Die Werte brauch ich zum Glück nicht - aber den Hinweis zum Anhalten hätte ich gerne °J° . Hatte ein bischen gehofft das die im BC hinterlegten Symbole eventl. angezeigt werden können.



      Blacky schrieb:

      @ Lichtmaler: Dein Wunsch ist für mich nachvollziehbar, hätte ich auch gern', kann die dumme SW aber (noch) nicht
      Ja in dem Fall werde ich doch weiterhin den Kopf benutzen müssen um mir das ein oder andere zu merken - oder gibt's schon 'ne Mopedhalterung für Alexa mit BT-Kommunikation zum Navigator VI? ;peace;