Mysterium Diebstahlwarnanlage (DWA), wer kennt sich aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SG Guido schrieb:

      Blacky schrieb:

      Warum per PN?
      Ich dachte weil es nicht so vorteilhaft ist, den Einbauort einer DWA öffentlich zu machen.
      Kommt natürlich auf den "Ort" an....
      Aber da, wo ich die Legos verbaut hatte, müßte man erst einmal den halben Ar... der Lufti auseinander nehmen, um dran zu kommen.
      Und Profis juckt das Gequäke sowieso nicht.... die langen zu und in 10 Sek. ist das Teil auf'm Laster und eine dicke Decke drüber... Ende Gelände...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • so, auf vielfachen Wunsch.... ;--) Hupe unter die Gemüsereibe in den Hohlraum montiert. Passt so gerade rein. Mit der Flachkopfschraube befestigt und die kleine Weber-Einheit unter die Schale geschraubt (Werkzeugfach) denn darunter ist bei der Lufti auch Platz. Alles wird durch Bauteile versperrt. Ein leichtes Berühren der Kuh reicht aus, um den Gesang zu starten... 8)
      Dateien
      • DSC01724.jpg

        (103,77 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01725.jpg

        (93,6 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01726.jpg

        (133,54 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01727.jpg

        (69,57 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • SG Guido schrieb:

      Ich dachte weil es nicht so vorteilhaft ist, den Einbauort einer DWA öffentlich zu machen.
      Die BMW-DWA gibt Alarm wenn sie unberechtigt aufgemacht, demontiert oder vom Bordnetz genommen wird da sie über eine eigene Lithium-Dauerbatterie zur Notstromversorgung verfügt....welche übrigens auch anschlägt wenn an der Elektrik (Steuergeräte, Batterie etc.) bei eingeschalteter DWA manipuliert wird...das Feature haben Fremdfrabrikate nicht da nicht mit den Steuergeräten kommunizierend.
    • Blacky schrieb:

      remi22 schrieb:

      so, auf vielfachen Wunsch.... ;--)
      Wie ich vermutet habe.... du zeigst den Einbau bei einer Lufti.....hier wird aber nach einer Einbaumöglichkeit bei einer LC gefragt....
      hab' ich den Kollegen auch gesagt, dass ich nicht weiß wieviel sonstiger Ballast bei der LC noch verbaut ist.
      Alles schon voll bei Euern Dingern? ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Blacky schrieb:

      remi22 schrieb:

      so, auf vielfachen Wunsch.... ;--)
      Wie ich vermutet habe.... du zeigst den Einbau bei einer Lufti.....hier wird aber nach einer Einbaumöglichkeit bei einer LC gefragt....
      hab' ich den Kollegen auch gesagt, dass ich nicht weiß wieviel sonstiger Ballast bei der LC noch verbaut ist.Alles schon voll bei Euern Dingern? ;--)
      Knaddeldaddel dicht....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...