Variokoffer Plättchen Nr.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Variokoffer Plättchen Nr.1

      Moin.
      Ich wünsche allen eine "Frohe Ostern"

      Gestern bin ich aus dem Osterurlaub zurück. Auf dem Weg in den Süden habe ich von einen Forumsmitglied
      ein paar erstklassig erhaltenen Variokoffer für meine R 1200 GS Rallye erworben.
      Dabei waren 2 kodierte Zylinder welche ich nun auf meinen Schlüssel umprogrammieren möchte.

      Dafür fehlen mir 2 Plättchen der NUMMER 1.

      Meine Frage: Gibt es ein Forumsmitglied, welches 2 Plättchen der Nummer 1 übrig hat und diese mir gegen Zusendung eines Freiumschlages und evtl. Unkosten mir zusenden kann??

      Vielen Dank und viele Ostergrüße.

      Hardy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardyGS ()

    • Warum gehst du damit nicht einfach zu einen x-belieben BMW-Motorrad-Händler, der friemelt dir die Schlösser in wenigen Minuten um.
      Habe ich schon mehrfach so gemacht und für diesen "Service" hat auch noch nie jemand Geld verlangt....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hallo Roger,
      danke für die Antwort.

      Ich habe jetzt mich selber um die Codierung gekümmert und würde jetzt auch den Rest selber machen.

      Ich bin beruflich sehr eingespannt und zu meinem Händler ist es auch immer eine ganze Ecke zu fahren.
      Wir sind hier sehr ländlich.
      VG Hardy

      PS: Mein Händler nimmt für diesen "Services" auch Geld, obwohl man gerade fast 20000€ für eine neue Maschine bezahlt hat.
    • Habe leider keine 1er mehr. Aber so wie Roger schon sagte, der Händler ist da sehr hilfsbereit und nimmt auch nix dafür.
      Mein Händler hat mir beim 1en mal die Plättchen einfach so gegeben, bei der "neuen" hat er es selbst gemacht. Kostenlos

      Gruß Michael
    • Variokoffer Plättchen Nr.1

      ...ich hab aus meinen k1200s zeiten noch 2 schließzylinder rumliegen, kann dir aber nicht sagen, ob die plättchen bei deinen passen könnten...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen