Megamoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fresch60 schrieb:

definiere filigran....
      °XX° Ein Klotz mit Boxermotor ;pfeif;
      Aber im Ernst, filigran ist sie wirklich nicht, aber schon schön :P

Die Megamoto ist leichter als die neue hypermotard 950sp.....
      Und verglichen mit der GS is es ein sau leichtes radl.... dann jetzt mit den schmidefelgen is es einfach nochmal ein Traum und komm nicht mehr ausm grinsen wenn ich sie fahre die hp :))))
    • Blacky schrieb:

eine Bulldozer-Dreckschleuder....
      die kann schon was die HP und ich bin begeistert, wie leichtfüßig und agil sie ist. Gar nicht so Bulldozermäßig... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

Blacky schrieb:

eine Bulldozer-Dreckschleuder....
      die kann schon was die HP und ich bin begeistert, wie leichtfüßig und agil sie ist. Gar nicht so Bulldozermäßig... ;°)
      Aber NACH bestimmungsgemässem Einsatz wiegt die Enduro mit dem Schlamm/Dreck glatt 20 Kg mehr und kommt somit in den Bereich eines Bulldozers.... ;lach; ;peace;
      Gruss Roger

Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...

... und 2020 bleibt alles beim alten... also weiter mit S1000XR-HP .. ;daumen;
    • Blacky schrieb:

Aber NACH bestimmungsgemässem Einsatz wiegt die Enduro mit dem Schlamm/Dreck glatt 20 Kg mehr und kommt somit in den Bereich eines Bulldozers...
      ... das wird aber teilweise durch Transpirationsverluste der Fahrers wieder ausgeglichen. (Eigene Erfahrung) ;°)
      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Rabe schrieb:

durch Transpirationsverluste
      Lachwasser ist auch oft dabei! ;--)

Den Gewichtsvorteil von Titan gegenüber Stahl, den habe ich nur leider im Moment auf den Rippen sitzen... ;rotwerd; schiet Corona und nu könnte ich und habe mir die Bänder geweitet... ein Teufelskreis
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...