Verkaufe BMW Navigator V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • juffel schrieb:

      Es tut mir sehr leid, was ich hier geschrieben habe. Aber an der Anzahl meiner Beiträge könnt Ihr alle vielleicht erkennen, dass ich noch unerfahren in der Foren-Mitgliedschaft bin und es mir deshalb eigentlich auch nicht zusteht, meine Meinung zu äußern.
      Bullshit. Wieso sollte dir nicht das Recht zustehen, deine Meinung zu äußern?
      Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

      juffel schrieb:

      Aber Ihr dürft zukünftig auch weiterhin alles kommentieren ohne einen meiner Kommentare zu befürchten oder mich und die anderen alternativ auch gerne informieren, was Eurer Meinung nach richtig und falsch ist.
      Na, spielen wir hier die beleidigte Leberwurst, nur weil du Kontra zu deinem Beitrag bekommst?
      Du hast wie jeder andere User hier das Recht, deine Meinung zu äußern.
      Du hast aber kein Anrecht darauf, daß andere User der gleichen Meinung sind wie du.

      juffel schrieb:

      Ihr seid einfach die erfahreneren Teilnehmer, denn wer viele Beiträge schreibt hat deshalb auch mehr Ahnung bzw. Rechte als andere - das sieht man ja auch an diesem Beispiel.
      Ahnung? Könnte sein, muß aber nicht.
      Rechte? Ganz sicher nicht....
      Zicken wir jetzt hier ein bisschen rum, oder wie oder was....?
      Kommt garnich gut...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Macht Euch eventuell nochmal die Mühe, und lest mit etwas Abstand die Beiträge Nr. 5 und 9 und vielleicht auch noch das Folgende.


      Hier ein kleiner - von mir bewusst nur zu meinen Un-/Gunsten ausgewählter - Teil der Reaktionen:

      ... Phrase abgegriffen ... hunderttausendmal bemüht ... totzuklopfen ... in einen Forum wird diskutiert und wer keine Diskussion toleriert hat hier nichts zu suchen ... Moralapostel ... ich unterstelle ... Robin Hood ... ein Hinweis ist ein Hinweis - fertig (Das ist meine favorisierte Reaktion unter allen!!)

      ... zusätzlicher Marktplatz = Angebot falsch platziert ... Anbieter haben es hinzunehmen, dass ...

      ... ist ja auch nix Falsches den Markt mal abzuklopfen ... höfliche Hinweise absolut in Ordnung ... mir auch verbeten, dass man mir das Maul verbietet ... geht's noch ...

      ... bullshit ... beleidigte Leberwurst ... kein Anrecht darauf ... zicken wir rum ... kommt gar nicht gut ...


      So manch einer hier merkt offensichtlich nicht mehr wirklich, dass er genau das macht, was mir gerade vorgeworfen wird?!


      Hoffentlich ist das Navi bald verkauft, sonst muss ich mich noch weiter rechtfertigen?! Andererseits kann ich so aber weiter zur "Diskussion" hier im Forum beitragen....
    • Meine Erfahrung - und vermutlich auch die vieler anderer - aus diversen Internetforen:
      Es bringt nichts, andere zu - ich nenne es mal - "maßregeln".
      Unabhängig, mit welcher Intensität, Vorsicht oder Freundlichkeit.
      Besser ist es, Dinge manchmal einfach stehen und damit versanden zu lassen.
      Diese schriftlichen Diskussionen über Sozialverhalten führen in den meisten Fällen zu nichts Sinnvollem.


      Aber mal was janz anneres:

      Was macht denn inzwischen der Preis? ;-)
      :!: Bei den Anleitungen: # Motorsteuergerät für Einsteiger und # Hinweise zum Navigator V
    • Also ich kann in juffels Texten nichts Verwerfliches erkennen. Ich bin eigentlich voll und ganz seiner Meinung.



      Ich finde eher dieses tägliche hochpushen zum erbrechen.
      Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • so, jetzt gibt der Bell auch noch seinen Senf dazu,
      schöner Beitrag von Detlef und Hansemann , sehe ich ähnlich

      meine Empfehlung für Silvester 2017
      weniger Fachliteratur aus dem Bereich BWL,Prosecco ist auch schon lange out,
      verkauft die Jungs und Mädels hier nicht für dumm ;--)
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!