Verkaufe BMW Navigator V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PinotGrigio schrieb:

      nimm doch mal beim Hochschieben jedesmal den Preis mit runter! Der Kollege hatte gestern mit 350 statt 499 Euro mehr Glück ;-)

      Warum lässt Du die Jungs hier nicht einfach mal in Ruhe ihre Navi 5 verkaufen? Was stört Dich an den Preisen?

      Die werden sich vermutlich im Vorfeld Gedanken dazu gemacht haben. Und wenn nicht, kann es Dir doch egal sein - Du musst zu dem Preis doch nicht kaufen bzw. hast offensichtlich kein Interesse an den Geräten?!
    • Hi Jens,

      ganz ehrlich, es gibt spannendere Beiträge als den gefühlt 27ten Navigator V der zum Verkauf steht. Das muss man nicht unnötig hervorheben. So gesehen hat der Detlef schon nicht ganz unrecht ;-)
      Gruß aus Franken, vom Franz
    • [ot]
      Eine Möglichkeit wäre, die Börsen-Einträge aus der Liste der neuesten Beiträge herauszufiltern.
      Kauf- und Verkaufswillige müssten dann explizit in das jeweilige Subforum hinabsteigen.
      Dort könnte dann jemand seinen Eintrag pushen, so oft er möchte, ohne dass sich die an technischen Themen Interessierten "gestört" fühlen.
      Aber, nixfürungut, das Thema Börse ist in vielen Foren-Plattformen, die so etwas anbieten, ein Dauerthema.
      [/ot]
      :!: Bei den Anleitungen: # Motorsteuergerät für Einsteiger und # Hinweise zum Navigator V
    • Au ja mit jedem hochschieben ein Euro ;lach; weniger

      Ja Sorry ist so ..... wie beschrieben
      Danke eMTee, gute Idee, bin dafür.
      Bei den Kleinanzeigen mache ich es ähnlich, löschen und wieder neu ;pfeif; einstellen
      Das System will besch.... werden
      Gruß Christian :thumbup:
    • cc8 schrieb:

      Hi Jens,

      ganz ehrlich, es gibt spannendere Beiträge als den gefühlt 27ten Navigator V der zum Verkauf steht. Das muss man nicht unnötig hervorheben. So gesehen hat der Detlef schon nicht ganz unrecht ;-)
      Was hat das denn mit spannend zu tun? Wenn es nicht spannend ist bzw. einen nicht interessiert oder man sich gestört fühlt, muss man doch auch nicht lesen und schon gar nicht kommentieren?! Es ist nun mal gerade ein großes Angebot an Naiv 5ern, weil der neue raus ist - das geht auch wieder vorbei...

      Jemand anderes hebt - neben dem Verkäufer - jedenfalls auch unnötig hervor, wenn mehrere Verkaufsanzeigen mit den "Hinweisen" versehen werden, dass die Preise zu hoch sind. Das muss doch aber bitte jeder für sich entscheiden dürfen.

      Darauf zielte mein Kommentar eigentlich ab.
    • juffel schrieb:

      muss man doch auch nicht lesen und schon gar nicht kommentieren
      diese Phrase ist abgegriffen und schon hunderttausendmal vor Dir bemüht worden, um eine Diskussion totzuklopfen.

      Das hier ist nicht ebay. Es ist ein Forum. Und in einem Forum wird diskutiert. Wer keine Diskussionen toleriert hat hier nichts zu suchen, sondern sollte sich bei ebay aufhalten. Und: Moralapostel gehören in die Kirche.

      Wieso unterstellst Du, dass ich kein Interesse an dem Navi habe? Woher weißt Du das? Wieso kannst Du es nicht lassen, permanent Deine einseitige Meinung hier zu publizieren? Warum bist Du nicht in der Lage, andere Meinungen in einem Forum zuzulassen? Warum machst Du hier den Robin Hood? Wenn ein Hinweis darauf erfolgt, dass der Preis zu hoch ist, dann ist das ein Hinweis darauf, dass der Preis zu hoch ist. Fertig.
    • Ich sehe das genauso. Wenn ein Anbieter den Hinweis erhält, dass der Preis zu hoch oder zu niedrig ist, dann ist er noch lange nicht gezwungen, darauf zu reagieren.
      Es gibt sehr viele Verkaufsportale, wo man versuchen kann, den optimalen Verkaufspreis zu erzielen. In einem Forum erwarte ich eher einen günstigeren Preis um
      den Mitgliedern der Interessengemeinschaft entgegen zu kommen. Wer Foren nur als zusätzlichen Marktplatz sieht, ist mMn falsch aufgestellt, bzw. dessen oder deren Angebot ist falsch plaziert.

      Wenn ein im Vergleich relativ hoher Preis aufgerufen wird, ist das unfair ggü. den Mitgliedern, die dem Forumsgeist vertrauen und die dann evtl. einen zu hohen Preis zahlen. Die Anbieter
      haben es in meinen Augen hinzunehmen, wenn darauf hingewiesen wird.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Eine ganz einfache Sicht, ein Forum ist keine Trading Plattform dafür gibt es genügend bereits genannte Plattformen.
      Einem Forumsmember traue ich eher über den Weg als allen anonymen Anbietern auf den Handelsplattformen. Das ist der Kleine aber Feine Unterschied.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Was für eine Aufregung um nix..... :rolleyes:

      Ich verstehe die Argumentation von Detlef und Hans und stimme der auch voll zu.

      Es kommt ja hin und wieder einmal vor, daß ein Anbieter mangels Kenntnis der Marktlage für das von ihm angebotene Produkt falsche Preisvorstellungen hat.
      Es ist ja auch nicht abwegig, anzunehmen, daß jemand mit seinem Angebot auch einfach einmal den Markt / die Nachfrage abklopfen möchte - ist ja auch nix Falsches.

      Deshalb haben hier auch schon so manche guten Tipps/Hinweise zu einer gewissen "Erleuchtung" geführt, der Preis wurde auf ein realistisches Niveau angepaßt und ein Deal kam zustande.
      Aus der Sicht finde ich höfliche! Hinweise absolut in Ordnung.

      Wer keine Kommentare wünscht, kann ja hier sein Angebot einstellen und das Angebot sofort sperren.
      Dann sackt dies zwar relativ schnell ab, aber man erspart sich jeglichen Kommentar.

      Also entweder so oder so - das kann jeder für sich entscheiden.
      Nur ich würde mir auch verbeten, daß man mir das Maul verbietet, sprich, daß ich keinen Kommentar mehr schreiben darf.
      Geht's noch?
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ihr habt alle Recht - insbesondere PinotGrigio.

      Es tut mir sehr leid, was ich hier geschrieben habe. Aber an der Anzahl meiner Beiträge könnt Ihr alle vielleicht erkennen, dass ich noch unerfahren in der Foren-Mitgliedschaft bin und es mir deshalb eigentlich auch nicht zusteht, meine Meinung zu äußern.

      Aber Ihr dürft zukünftig auch weiterhin alles kommentieren ohne einen meiner Kommentare zu befürchten oder mich und die anderen alternativ auch gerne informieren, was Eurer Meinung nach richtig und falsch ist. Dadurch kann man nur lernen, um es zukünftig im Forum-Sinne zu machen - das wäre wirklich wichtig! Nicht nur die Verkäufer lernen durch Eure Hinweise, sondern andere Forums-Mitglieder dann ja auch.

      Ihr seid einfach die erfahreneren Teilnehmer, denn wer viele Beiträge schreibt hat deshalb auch mehr Ahnung bzw. Rechte als andere - das sieht man ja auch an diesem Beispiel.

      Aber nun endlich zurück zum Thema: Viel Erfolg beim Verkauf - der Preis ist ja jetzt wirklich heiß geredet worden?!