Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator schwarz

      Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator 4/5 *eloxiert schwarz*

      Gebrauchte, aber einwandfrei funktionierende Touratech Lenkerhalterung

      Ich habe die Halterung für den BMW Navigator auf meiner Enduro mit einer Garmin Zumo 660 Motorradhalterung verwendet.
      Wie bei Touratech verkaufe ich nur die Halterung wie abgebildet, ohne die Garmin Halterung/Elektronik.
      Es ist nur ein Schlüssel vorhanden. Falls ich den zweiten noch finde, wird auch dieser mitgeliefert.








      Preis: 70,- € plus Versand
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • hardlinerch schrieb:

      sind die tt Halter für Zumo und navigator nicht unterschiedlich ?
      Ich kenne keine Touratech Halter speziell für die BMW Navis. Finde auch keine im WEB Shop. Von daher kann man nur die Halter für die entsprechenden Garmin Geräte verwenden. Da das Craddle für den BMW Navigator mit den Tasten deutlich breiter baut, nehme ich an dass das nicht zusammen funktioniert und man den Zumo 660 Halter nehmen muss. Ausprobiert habe ich es mit dem BMW Craddle nicht
      Gruss Neno

      Q + Sofa