Neue BMW R1200GS-TÜ (ab 03/2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Packesel schrieb:

      Vorteil von diesem Reiniger ist, es ist ein GEL und verfliegt nicht gleich wie ein reiner Reiniger.
      Zitat aus der Produktbeschreibung aus der verlinkten Louis-Seite:

      "Extrem entzündbares Aerosol, Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten, Verursacht Hautreizungen, Verursacht schwere Augenreizung, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung"

      Liest sich nicht schlecht,

      wirklich,

      nicht schlecht ...

      Partydroge für Hipster und mit 13 Euro für bis zu 10 Anwendungen ein echtes Schnäppchen für die schnelle Dröhnung nach jeder Ausfahrt zum Eiscafé
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Fridjof, die Dinger sind leider unverkäufliche Muster und nicht in Serie geplant. Die sollen nur zeigen was geht wenn man wollte. BMW will aber nicht. Blöd sind sie. :thumbdown:
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Packesel schrieb:

      Hauptständer, 1 Gang, Einsprühen mit Klick S100 Kettenreiniger, 15 Min. wirken lassen, wieder 1 Gang rein, mit dem Dampfstrahler von allen Seiten draufhalten =
      °DD° aaah jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so'n Kardan da dran hab'..... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Packesel schrieb:

      wieder 1 Gang rein, mit dem Dampfstrahler von allen Seiten draufhalten
      Ich will ja nicht den Oberlehrer Lämpel spielen , aber Hochdruckreiniger haben an O-Ring-Ketten nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Ich will ja nicht den Oberlehrer Lämpel spielen , aber Hochdruckreiniger haben an O-Ring-Ketten nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
      Hans-Jürgen, dass ist die Theorie! Beim Bund haben die damals auch gesagt, die Braut muß mit Lappen und Öl gereinigt werden. Hätten die gesehen, wie flott wir den ganzen Scheiß unter der Dusche mit Duschgel und heiß Wasser abbekommen haben, die hätten glatt die Dienstvorschrift umgeschrieben... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Hätten die gesehen, wie flott wir den ganzen Scheiß unter der Dusche mit Duschgel und heiß Wasser abbekommen haben,
      Hola "Fischkopp" :rolleyes: ;lach; , habe ich natürlich auch gemacht ( nur mit dem Leo 1 klappte das nicht °F° °F° ) das G3 hat aber auch keine Gummiringe überall und die Duschen nicht so hohen Druck !!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Packesel schrieb:

      highgate schrieb:

      Ich will ja nicht den Oberlehrer Lämpel spielen , aber Hochdruckreiniger haben an O-Ring-Ketten nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
      Wieso denn?
      siehe 1 oben
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)