Navigator 5 und Sena 10U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigator 5 und Sena 10U

      Guten Abend,
      in Vorbereitung auf unsere Mallorca Reise habe ich ein Sena 10 U für meinen Schubert C3 gekauft.
      Ist gedacht für die Ansagen meines Navigator 5 von BMW.
      Der Einbau und das Konfigurieren waren schnell erledigt, aber: beim fahren "mit Navi" kommen unregelmäßig drei hohe Piep Töne.
      Das nervt total °H°

      Ich habe alles ausprobiert, das Handy abmelden, im Sena Menü alles ausschalten, bis hin zum Reset.

      Nichts hat geholfen, die technische Abteilung bei der Tante sagt: das hatten wir noch nie.

      Meine letzte Idee war das neu erschienene Schubert System zu probieren, sieht aus wie Sena, hat aber die Fernbedienung nicht.
      Gesagt getan, bestellt und geliefert. Schubert steht drauf, Sena ist drin. ;lach;

      Trotzdem, das Sena ausgebaut und das neue Schubert/Sena eingebaut, alles eingestellt und ...........

      es Piept °H° , auch , drei mal, in unregelmässigem Abstand.

      Meine Letzte Idee, ist der Navigator 5 Schuld?

      Hatte von euch schon jemand dieses Problem?

      Oder evtl. sogar eine Lösung?

      LG judge
    • Ich hatte soetwas auch und hab mich immer erschrocken.
      Bei mir war das der Warntönen für Geschwindigkeitsüberschreitung. Es hat aber etwas gedauert bis ich das kapiert hatte. Kann man ausstellen in den Einstellungen. Prüf das mal, vielleicht ist es das.
    • Ja, das wars..

      vielen Dank, Giggeldi,PinotGrigio und akoe4 das Problem ist gelöst. °J° °J° °J°

      Bei der Testfahrt ging die Reserve Lampe an und auch das wurde mit einem "Bing" angezeigt.

      Und das ich jemals zu schnell war, ist nur ein Gerücht. ;°)

      Jetzt kann ich in Ruhe die Mallorca Feinplanung angehen.

      Danke sehr und allzeit Gute Fahrt °w°