Frage an BC Profis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an BC Profis

      Moin,
      ich habe folgende Spezial-Frage an die BC Profis hier im Forum.

      Ich bin relativer Neuling im Bereich BC und Navigator V. Ich habe zwar einen BC Grundkurs beim BMW Händler hinter mir, dennoch
      habe ich jetzt eine Frage.

      Ich habe mit BC eine Route erstellt und berechnet. Die einzelnen WP habe ich ohne Alarm gesetzt. Eindeutige Start und Endpositionen rund um meine Privatadresse, beide leicht abweichen. Damit ich auch leicht abweichende Start- bzw. End-Punkte der Route habe.
      Dann habe ich die Route an das Navi V gesendet und dort als neue Route importiert. Alles klar bis dahin.
      Jetzt kommt aber ein Punkt, den ich nicht ganz verstanden habe.
      Das Navi V will dann beim Start der Route diese berechnen ( auf dem Navi und dem Navigator V sind die selben Karten). Dabei fragt er mich aus einer Liste der Route welchen Punkt ich als erstes Anfahren möchte.
      Möchte es von mir wissen wo ich Starten will???? Dabei habe ich doch bei der Routenplanung den Start- und Endpunkt festgelegt.
      Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich möchte es verstehen.

      Danke für eure Antworten.
      VG Hardy
    • Hallo,
      Du hast ja bei Deiner Planung der Route den Startpunkt festgelegt, also fahre zum Startpunkt und starte die Route erst dort. Wenn Du alle Zwischenziele auf "kein Alarm" in Basecamp gesetzt hast, dann wird Dir nur der Zielpunkt als Möglchkeit zur Auswahl angeboten.
      Hoffentlich liegt der Zielpunkt nicht 100 m in der gleichen Richtung, wie Deine Route führen soll, denn dann bist Du schnell am Ziel. Vielleicht ist das ja der Fehler.
      Gruß
      Reinhard
      ;pfeif;
      Ex-Motorradfahrer