Wartungspläne R1200GS LC gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungspläne R1200GS LC gesucht

      Hallo,bin seit heute neu hier im Forum da ich seit Freitag ein Besitzer einer GS LC BJ 2013 bin °J°
      Ich suche hier Wartungspläne für die GS LC..
      Habe hier gerade pläne gefunden aber nur die 10 bzw. 20000Km...
      Eine komplette habe ich auch gefunden, aber die glaube ich war für das Vorgänger Modell.
      Hat jemand eine genau Übersicht der Wartungspläne oder sogar ein Wekstattbuch oder Reprom ?? :thumbsup:
      Ich bedanke mich vorraus und hoffe weiterhin hier bei fragen fündig zu werden.
      Gruss
    • Für die Wartungsdaten benötigts Du "nicht" die Rep Manual DVD (RepRom) sondern die RSD "Repair Service Data". Da gibts Du die Daten Deines Motorrades ein und dann bekommst Du genau angezeigt wann was gemacht wird.
      Grüße Armin ;wink;

      Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals gewusst hast... |o|
      Kein Hauptschüler (nix gelernt nur Blödsinn gemacht)
      Eh ich mich uffreg, isses mir lieber egal