Detlev Louis - Gute Nachrichten von der Servicefront

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detlev Louis - Gute Nachrichten von der Servicefront

      Habe in den letzten drei Jahren Batterien für die GS und die Harley online bei Louis bestellt. Die GS-Batt. war nach zwei Jahren fertig. Entsorgt und neue von der Werkstatt. Die für die Harley vom 1.7.15 ( zwei Winter am Ladegerät + 5000 km bei Harleywetter ) hat jetzt bei der ersten Saisonrunde gestreikt. Das habe ich per Mail freundlich aber enttäuscht an Louis berichtet. Sofortige bedauernde Antwort mit der Bitte, die Batt. zum Testen einzusenden. Am Montag verschickt. Heute erhalte ich den kompletten Preis erstattet. So muss es sein. °J° Ohne Bla-Bla. Hatte nicht einmal mehr die orig. Rechnung. Bin sehr zufrieden. :) Grüße
    • Detlev Louis - Gute Nachrichten von der Servicefront

      Die Batterien bzw. der Anbieter über Louis ist einfach Schrott. Man dort sich die Bewertungen anschauen. Einfach unterirdisch. Lieber bei Amazon schauen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ich hole immer im www die Yuasa.
      Bezahlbar und gut (auch lt. Testberichten).
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Wir haben die Odysee-Batterie PC535 von Hawker - kostet zwar mehr aber dafür passt alles.

      Ich fuhr vorher eine R850R - jedesmal beim Starten brach die Batterie so weit zusammen dass das ABS nie funktionierte - Dauer-Discolicht fährend der Fahr war ganz normal °DD° Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, irgendwann bemerkt man das eh nicht mehr.

      Dann die Odysee reingesetzt - angelassen und: ;daumen; endlich A B S - man glaubt es kaum! Warum denn nicht gleich bei den ;BMW; ? Bei den Preisen sollte so was eigentlich schon drin sein...
      LG
      Regina


      Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Das ist besser für meine Gesundheit. - Voltaire -

    • Valky schrieb:

      an Louis berichtet.
      das ist auch wirklic ein Laden mit gutem Service, sehe ich auch so!
      hatte ich vorher auch als Ersatzbatterie, die sind wirklich gut!

      SuperQ schrieb:

      Wir haben die Odysee-Batterie PC535 von Hawker
      wenn man(n) dann wirklich Ruhe und Sicherheit haben will, das Optimum! Allein die Vorstellung im Urlaub irgendwo in Hintertupfingen oder sonstwo auf'm Berg und das Ding macht nur klack... :S nö, keine Böcke drauf!
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Da hab ich mit Louis schon mal das genaue Gegenteil erfahren. Nach endloser Diskussion, und weil die in den Feierabend wollten, hab ich dann doch mein Geld zurück bekommen. Seit dem gehe ich zum Fachhändler. Der ist gut, hat faire Preise, und oh Wunder, üblicherweise eine Yuasa für meine Mopeds :)
      Gruß aus Franken, vom Franz
    • SuperQ schrieb:

      Wir haben die Odysee-Batterie PC535 von Hawker - kostet zwar mehr aber dafür passt alles.

      Ich fuhr vorher eine R850R - jedesmal beim Starten brach die Batterie so weit zusammen dass das ABS nie funktionierte - Dauer-Discolicht fährend der Fahr war ganz normal Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, irgendwann bemerkt man das eh nicht mehr.

      Dann die Odysee reingesetzt - angelassen und: endlich A B S - man glaubt es kaum! Warum denn nicht gleich bei den ? Bei den Preisen sollte so was eigentlich schon drin sein...
      Das ging mir so bei meiner R1150GS von 2001. Das war wirklich ärgerlich mit der blinkenden ABS Kontrollleuchte. Nach 10km anhalten und den etwas warmen Motor neu starten; das ging mir mit der Zeit auf den ....
      Odysse PC535 rein und Ruhe war. Eine Hawker habe ich dann auch gleich für meine R1200GS benutzt (eine neue gekauft natürlich).
      Die Erstausrüsterqualität der Hersteller ist wirklich schäbig (bei meiner Triumph Trident 900 von 1993 war die Batterie schon nach 6 Monaten hinüber. Kommentar des Verkäufers:" Ja, das haben wir schon mal gehört". Toll!!). Ich habe jetzt in der 2. Saison eine Aliant LiFePo4 in meine LC eingebaut.
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • cc8 schrieb:

      Da hab ich mit Louis schon mal das genaue Gegenteil erfahren.
      scheint Filialabhängig zu sein. Leider ist die nächste Filiale von uns knapp 30 km entfernt in Emden. Gut das ich öfters beruflich da zu tun habe und es dort immer einen Kaffee gibt... ;--)
      Wenn allerdings in einer Filiale schon nicht so dolles Personal ist, von wem sollen die dann was lernen?
      Vorteil auch bei "meinem" Louis Laden, die fahren alle Motorrad (ist vielleicht eine Voraussetzung bei denen ?( )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...