Dumme und kluge Sprüche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Werbung, alle 11 Minuten verliebt sich ein Single, aber das kleinste Abo gibt es nur für 6 Monate ;pfeif;
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Jack68 schrieb:

      Larsi schrieb:

      "Verlieben" heißt nicht, dass man nicht mehr Single ist ... ;pfeif;
      Stimmt, ich hab mich vor Jahren in eine ;Q; verliebt und bin immer noch Single ;lach; ;lach;
      Wie hieß doch der alte Spruch, wo die Liebe hinfällt und wenn es auf den Misthaufen ist.
      Ist ja bei der Kuh nicht so weit weg. ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Fralind schrieb:

      Gute Werbung, alle 11 Minuten verliebt sich ein Single, aber das kleinste Abo gibt es nur für 6 Monate ;pfeif;
      da verlieben sich genug Singles aber die sind mit ihrer Verliebtheit weiterhin alleine... weil funkt nichts zurück ;°) sonst verdienen die doch nix mehr!
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • „Wer immer uns erschaffen hat, war klug genug, unsere Lebenszeit zu begrenzen.
      Mit viel Glück werden wir achtzig Jahre alt oder älter, wahrlich keine lange Zeit angesichts der Jahrtausende.
      Trotzdem schaffen wir es in so kurzer Zeit, uns das Leben gegenseitig zu vergällen.
      Wir lügen und betrügen, wir neiden und missgönnen, wir morden, führen Kriege und schlachten Menschen ab
      und behaupten dabei auch noch, dies alles zum Wohle von irgendwem oder irgendwas zu tun.
      Habgier und Egoismus halten uns in ihrem Würgegriff.
      Würden wir ewig leben, es wäre furchtbarer als die schlimmste Folter.“

      Kaiser Tiberius (Tiberius Claudius Nero; * 16. November 42 v. Chr. in Rom]; † 16. März 37 n. Chr.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Und dann behaupten manche, wir leben im fortschrittlichsten Zeitalter.
      Wobei die früher schon schlauer waren, als wir jemals noch werden können.
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack68 ()

    • Ja, hat er, aber ohne R
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Lhotse schrieb:

      remi22 schrieb:

      Lhotse schrieb:

      Konfuzius sagt: "Wer mit juckenden Arsch einschläft wacht mit stinkenden Fingern auf."
      so was hat der gesagt? nicht schlecht...
      So sagt es das Internet. Und du willst doch nicht unterstellen das da etwa dummes Zeug geschrieben wird? °DD°
      würde ich mir nie anmaßen... ;lach;

      Fralind schrieb:

      Ja, hat er, aber ohne R
      ;--) ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden — es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint. . . :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Männer wollen jeden Tag Sex haben.


      Bis sie eine Frau treffen, die jeden Tag Sex haben will.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Ein lauter Auspuff macht aus einem Scheiß-Auto keinen Sportwagen, sondern ein lautes Scheiß-Auto .....
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Ein lauter Auspuff macht aus einem Scheiß-Auto keinen Sportwagen, sondern ein lautes Scheiß-Auto .....
      ist das die Erkenntnis, die du aus deinem neuen Pferd gewonnen hast? ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Blacky schrieb:

      remi22 schrieb:

      highgate schrieb:

      Ein lauter Auspuff macht aus einem Scheiß-Auto keinen Sportwagen, sondern ein lautes Scheiß-Auto .....
      ist das die Erkenntnis, die du aus deinem neuen Pferd gewonnen hast? ;--)
      Das war jetzt aber ganz schön frech.... °DD°
      °AA°
      war nur 'ne Frage... die Amis mit den Klappenauspuffanlagen sind schon ganz schön "kräftig"... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Blacky schrieb:

      remi22 schrieb:

      ... die Amis mit den Klappenauspuffanlagen sind schon ganz schön "kräftig"... ;°)
      ... braucht der nicht.....
      cp-IMG_1301.jpg
      ein Wiesmann? Schick schick! ;peace; ;daumen;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      highgate schrieb:

      Ein lauter Auspuff macht aus einem Scheiß-Auto keinen Sportwagen, sondern ein lautes Scheiß-Auto .....
      ist das die Erkenntnis, die du aus deinem neuen Pferd gewonnen hast? ;--)
      Wir waren ja zu Testzwecken in und um Cuenca herum unterwegs ( dabei stellte ich fest, dass 450 PS auch nicht zu verachten sind ) in der Altstadt fand eine Harley-/Psuedorocker-Hochzeit statt, mit etwa 40 Harleys, viele Frauen waren mit Kind und Kegel und Auto auch noch dabei. Wenn die zig-mal den Berg durch die engen Strassen rauf und runter donnerten, bebten die alten Gemäuer. Einige meinten dann auch noch, den wohl offenen, Auspuff in einer Tiefgarageneinfahrt dröhnen zu lassen °H°

      remi22 schrieb:

      . die Amis mit den Klappenauspuffanlagen sind schon ganz schön "kräftig"...
      Man kann ja verschiedene Modi einstellen, sowohl in der Fahrperformance, als auch in der Auspufflautstärke........Leise....normal.....Sport +.......Rennstrecke.....da geht schon was :rolleyes: ;pfeif; 20190921_141021.jpg
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)