Dumme und kluge Sprüche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" /// Walter Röhrl
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." /// Walter Röhrl


      In diesem Jahr live erlebt. Ein `Pfundskerl`!Walter.jpg
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabe ()

    • Rabe schrieb:

      In diesem Jahr live erlebt. Ein `Pfundskerl`!


      Und fährt immer noch einen geilen Strich (Alter schützt vor Gasfuss gepaart mit Können nicht ) wir haben ihn auf diversen Oldtimer-Rallyes erlebt
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Rabe schrieb:

      In diesem Jahr live erlebt. Ein `Pfundskerl`!
      Und fährt immer noch einen geilen Strich (Alter schützt vor Gasfuss gepaart mit Können nicht ) wir haben ihn auf diversen Oldtimer-Rallyes erlebt
      da gibt es doch ein schönes Filmchen zu... ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remi22 ()

    • Ein kleines Detail was er immer macht.
      Ist das nicht immer geil anzuschauen, wenn er nur seiner eigenen Uhr vertraut.


      Und dafür, das er das E Auto so rangenommen hatte das es nach 6 Runden kaputt war ;--) , gab es intern auch Ärger. Für die Entwickler.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"


      Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"


      Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"


      Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"


      Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."


      Die Moral der Geschichte ist:


      Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
      Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.


      Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern.
    • Da sag ich mal

      Prost tata
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Es reicht nicht aus keine Meinung zu haben ...
      man muss auch unfähig sein diese auszudrücken ...
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?

      Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Moench schrieb:

      Ich gebe die 13zehner LC meiner Frau in Zahlung - da hätte ich dann einen Akra über. Er ist sogar TÜV abgenommen.

      Aber lohnt sich das abschrauben??
      Hola Günter.................wieder mal die falsche Rubrik erwischt :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Moench schrieb:

      Ich gebe die 13zehner LC meiner Frau in Zahlung - da hätte ich dann einen Akra über. Er ist sogar TÜV abgenommen.

      Aber lohnt sich das abschrauben??
      Hola Günter.................wieder mal die falsche Rubrik erwischt :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Welche hätte ich nehmen sollen??

      Biete was gebrauchtes an. Vollkommen ohne Rangierschäden. Frage aber gleichzeitig ob sich das Abschrauben der "Ware" wirklich lohnt. D.h. doch nichts anderes wie: würde mich jemand in der Lage sein mich dazu zu motivieren.

      Ich denke diese Rubrik zu verwenden ist ungewohnt aber falsch?? Ist diese Vorgehensweise nicht Dumm und Klug zugleich??

      Ich finde der Spruch führt zu Erkenntnissen und dafür ist diese Rubrik gedacht, denke ich.
      Gruß
      Günter
    • Moench schrieb:

      highgate schrieb:

      Moench schrieb:

      Ich gebe die 13zehner LC meiner Frau in Zahlung - da hätte ich dann einen Akra über. Er ist sogar TÜV abgenommen.

      Aber lohnt sich das abschrauben??
      Hola Günter.................wieder mal die falsche Rubrik erwischt :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Welche hätte ich nehmen sollen??
      Biete was gebrauchtes an. Vollkommen ohne Rangierschäden. Frage aber gleichzeitig ob sich das Abschrauben der "Ware" wirklich lohnt. D.h. doch nichts anderes wie: würde mich jemand in der Lage sein mich dazu zu motivieren.

      Ich denke diese Rubrik zu verwenden ist ungewohnt aber falsch?? Ist diese Vorgehensweise nicht Dumm und Klug zugleich??

      Ich finde der Spruch führt zu Erkenntnissen und dafür ist diese Rubrik gedacht, denke ich.
      Ich könnte ja ganz speziell nur für dich eine Dumpfbacken-Laberecke einrichten.... da kannst du deinen geistigen Erguss abladen ... oder ich diesen nach Bedarf verschieben... Deal..?
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Moench schrieb:

      Welche hätte ich nehmen sollen??

      Biete was gebrauchtes an. Vollkommen ohne Rangierschäden. Frage aber gleichzeitig ob sich das Abschrauben der "Ware" wirklich lohnt. D.h. doch nichts anderes wie: würde mich jemand in der Lage sein mich dazu zu motivieren.

      Ich denke diese Rubrik zu verwenden ist ungewohnt aber falsch?? Ist diese Vorgehensweise nicht Dumm und Klug zugleich??

      Ich finde der Spruch führt zu Erkenntnissen und dafür ist diese Rubrik gedacht, denke ich.
      Hola Günter, deine Intension kann, ich in vielen deiner Beiträgen, nicht erkennen !?

      Meine Schwiegermutter ist 95 Jahre alt und kann Tag und Nacht nicht mehr auseinander halten, sollte dein Profil der Wirklichkeit entsprechen, bist du 67 Jahre alt und schon sooooo verwirrt ?! :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Moench schrieb:

      Welche (Rubrik) hätte ich nehmen sollen??
      Weil Weihnachten ist, helfe ich dir mal.

      Im Marktplatz unter "Biete" können Foristen Waren zum Verkauf anbieten.
      Wenn du dort deinen Akra zu einem realistischen Preis anbietest, könntest du einen Interessenten finden.
      Werdet ihr euch einig, schraubst du das Teil ab und verkaufst es.

      Jetzt, mitten im Winter, wird es der Käufer wohl auch nicht furchtbar eilig haben, das Teil zu bekommen.

      Das war doch nicht schwer, oder?

      Gruß
      Bernd
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.