Zubehör an der LC.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boerny schrieb:

      Nach den ersten 200 Kilometern bin ich begeistert von dem Bildschirm, um ein vielfaches besser lesbar als beim N6!
      Schon allein deshalb eine Investition wert, der grössere Speicher erfreut, und morgen spiel ich mal mit den neuen Features


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Servas Börny,

      Ich weiss, hier geht's eigentlich um den Navigator 6, aber angesichts des Fotos muss ich sagen: Sehr schönes Moped hast du da! Hätte hiezu ein paar Fragen, da ich in Kürze auch LC sein werde. Wie ich sehe, fährst du auch den E-Gas-Griff mit Throttle-Rocker, und das trotz mittlerweile vorhandenem “richtigen“ Tempomaten... Was sind deine Beweggründe? Wie harmoniert er mit den Fahrmodis, die sich ja auf die Gasannahme auswirken sollen? Ich hatte mir den damals für meine ja geholt, weil ich den bei dir und Harry im Einsatz gesehen hab, und hab mich auf der AC (Air Cooled :) ) richtig dran gewöhnt.

      Was mich auch interessieren würde, ist das ein toter Winkel Spiegel da links? Und die Knubbel auf den Sturzbügeln sind Kamerahalter?

      Und was kommt in den silbernen Halter? Die Bierdose oder das Roadbook?

      Aber zurück zum Thema: wenn hier (fast) alle so begeistert sind vom Nav VI, überlege ich mir auch nochmal, ob ich die Abdeckung nicht bald durch das richtige Teilchen ersetze...

      Gruss, Dieter
      Ente gut - alles gut.
    • serv Börny

      auch ich hätte eine Frage zu Deinem Bike und zwar welches Windschild hast du verbaut ?(

      Gruß
      Baumi
      Viele Grüße aus Pretoria/Südafrika

      ;wink; BAUMI ;wink;


      „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
    • DGF-Baumi schrieb:

      serv Börny

      auch ich hätte eine Frage zu Deinem Bike und zwar welches Windschild hast du verbaut ?(

      Das scheint die Frontscheibe eines 40-Tonners zu sein...

      °J°
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Zubehör an der LC.....

      Trottle rocker: aus langjähriger Gewohnheit werd ich nie mehr ohne fahren.
      Tempomat benutze ich auf autobahn (fahr ich nie) und im ortsgebiet.
      Da er ja einfachst zu verstellen / verdrehen is, kannst ihn zu jedem Fahrmodi auch sofort anpassen, ich fahr nur Dynamic oder den roten Stecker.

      Zusatzspiegelchen:
      Da ich oft stehend fahre und trotzdem gerne meine Verfolger sehen mag ....

      Silberhalter: Ich neige zum Dehydrieren, daher ausreichend Flüssigkeit wichtig, da passt die Bmw-Flasche mit rüssel rein.
      Jede andere auch ;-)
      Windschild: nicht vom Schwerlaster, sondern von Wunderlich die grösste.
      Zusätzlich aber noch steiler gestellt und mit Stossdämpfer ruhiggestellt, ebenso wie Navi höhergesetzt.
      Mag wuchtig aussehen, auch den cw-wert verunbessern, aber ich sitz dahinter erstmals ruhig u verwirbelungsfrei, so wie ichs immer schon wollte.

      Noch Fragen



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!