War keiner beim Saisonauftakt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War keiner beim Saisonauftakt?

      War heute auf 2 Tassen Kaffee bei meinem ;BMW; und hab mir gleich neue Reifen für die XR bestellt. Da der Road Attacke 3 noch nicht zu bestellen war, hab ich mich für den RT 01 entschieden.
      Die Laufleistung von dem Pirelli Rosso II kann man mal mehr als bescheiden bezeichnen....brauch was mit mehr Laufleistung.

      Die Farbe hat es mir heute angetan 8)

      DSC03224.jpg

      DSC03222.jpg

      DSC03223.jpg

      DSC03226.jpg

      DSC03225.jpg
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      Die Farbe hat es mit heute angetan 8)

      DSC03224.jpg
      BMW hatte es ja noch nie so mit Design und insbesondere mit Farben (mit einigen wenigen Ausnahmen), aber diese "Tarnfarbe Asphaltgrau-uni ist wirklich das Geschmackloseste, was die je auf den Markt geworfen haben. Wird bestimmt ein mords Verkaufserfolg.... 8|
      Naja, nur meine rein pets. Meinung... :rolleyes: ;peace;
      So, und jetzt kann von mir aus jeder posten wie toll er die Farbe findet, kratzt mich relativ wenig und wird mich auch definitiv nicht umstimmen.... °J°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      So, und jetzt kann von mir aus jeder posten wie toll er die Farbe findet, kratzt mich relativ wenig und wird mich auch definitiv nicht umstimmen....

      Ist doch OK, wäre ja schlimm wenn es nur einen Geschmack gibt...würden ja sonst alle mit der selben Farbe rumfahren.
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      War heute auf 2 Tassen Kaffee bei meinem ;BMW; und hab mir gleich neue Reifen für die XR bestellt. Da der Road Attacke 3 noch nicht zu bestellen war, hab ich mich für den RT 01 entschieden.
      Die Laufleistung von dem Pirelli Rosso II kann man mal mehr als bescheiden bezeichnen....brauch was mit mehr Laufleistung.

      Die Farbe hat es mir heute angetan 8)

      DSC03224.jpg
      Ser's,

      das ist das lebhafteste Mausgrau, das ich je gehen habe. Das ist sogar lebhafter als das Mausgrau der Autos der Wiener Bestattung!! ;lach; ;lach;

      Aber andererseits - vielleicht eine Spezialedition für Bestatter.

      Liebe Grüße

      Wolfgang
      R1200 GSA-LC - Herz was willst du mehr
    • Larsi schrieb:

      Die Nichtfarbe gabs doch schon mal in schlimmer an der 1150GS ... hieß glaube ich "Graphitan" ... =O

      Nur hier ham se noch ne Schicht Klarlack drübergepustet. :whistling:
      Genau diese Farbe habe ich damals für meine 1150ger gewählt.
      Die hieß Graphitan-Metallic
      Mir hat dieses Betongrau absolut gut gefallen ;rotwerd; ;peace; .
      Gruß Heiko,
      aus dem
      Land Der Könige °v° (Lahn-Dill-Kreis)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Praesimfh ()

    • Das grau schleicht sich gerade auch in die PKW Farben ein … ich finde das z. Bsp. am Skoda Octavia RS äußerst passend, ist dort aber eher matt – als wenn in der Lackstraße nur der Filler aufgetragen wurde :rolleyes:
      Ich finde die Farbe (auch an der Nine T) sehr Interessant, passt aber nicht auf bzw. an alles …



      Am Ende zählt der persönliche Geschmack …
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Larsi schrieb:

      Die Nichtfarbe gabs doch schon mal in schlimmer an der 1150GS ... hieß glaube ich "Graphitan" ... =O

      Nur hier ham se noch ne Schicht Klarlack drübergepustet. :whistling:
      ,|,|,
      war die beste Farbe für ne 1150iger.

      Aber die Pepsi sieht richtig lecker aus. Und die Choki find ich viel zu dunkel. Da hätte das Cappuccino braun von Opel besser gepasst.
      und die s1000r in grau sieht einfach nur übel aus.
    • war auch beim Saisonauftakt, aber so leer wie auf deinem Bild war es in Wipperfürth nicht. Wir haben sogar Leute gebeten uns einmal kurz fotografieren zu lassen.
      Also die Choki hat es mir schon extrem angetan. Die hätte ich besser nicht gesehen ;..(
      Ich glaub ich kann heute nicht schlafen :/
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Die Farbe sieht gerade beim Octavia und ähnlich bei anderen Fabrikaten aus wie grundiert und dann nicht fertig geworden.

      Aber jeder so wie er mag.

      Mein Octavia ist race-blau, die Farbe könnte ich mir auch gut an der GS vorstellen.

      Gruß
      Bernd
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Ich war auch beim meinem ;BMW; .
      Es war wie immer ganz nett mit Bekannten "Benzin zu plaudern", während es draußen geregnet hat.

      Ich habe mir bei dieser Gelegenheit vom ;BMW; erklären lassen müssen, dass es bei der 2017/2 kein Fehler ist, dass das Lenkradschloss nur noch links verriegelt. °DD°
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)
    • War keiner beim Saisonauftakt?

      Plochi schrieb:

      Das grau schleicht sich gerade auch in die PKW Farben ein … ich finde das z. Bsp. am Skoda Octavia RS äußerst passend, ist dort aber eher matt – als wenn in der Lackstraße nur der Filler aufgetragen wurde :rolleyes:
      Ich finde die Farbe (auch an der Nine T) sehr Interessant, passt aber nicht auf bzw. an alles …



      Am Ende zählt der persönliche Geschmack …



      Ich stehe eigentlich auf Grautöne aber bei diesem Grau denke ich immer wann kommt auf der Grundierung die richtige Farbe, VW hat auch so ein Grau im Portfolio:-)


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Grüße Detlef


      Honda Seven Fifty, Yamaha Fazer 1000, 2x K 1200 S, 2x K 1300 S und ab 2014 R 1200 GS LC
    • Uuups,

      Saisonauftakt ?( völlig ver- °s°

      bin allerdings voll in den Vorbereitungen für den nächsten Tripp, also keene

      Montag in 8 Tagen wird ne Insel durchpflügt...

      ;spring; ;spring; ;spring; ;spring;
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • War keiner beim Saisonauftakt?

      Ach so, ich war auch beim Saisonauftakt und hab mir die Rallye in natura angeschaut, die ich in 14 Tage bekommen werde. :)


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Grüße Detlef


      Honda Seven Fifty, Yamaha Fazer 1000, 2x K 1200 S, 2x K 1300 S und ab 2014 R 1200 GS LC