BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Streetguard 4 Motorradhose Herren Größe 52

      Hallo,
      ich biete hier meine wenig Benutzte BMW Strreguard 4 Hose in der Größe 52 zum Verkauf an.

      Die Hose ist 5 Monate alt. Der Verkauf kommt daher weil sie mir zu groß ist. Original Rechnung zwecks Garantie wird mitgegeben.

      Selbstverständlich ist die Hose Unfallfrei und kommt mit allem was Original dabei war! ( Thermohose, Knie und Hüftprotektoren, sowie die Hosenträger )

      Als Preis hätte ich gerne 349€ inklusive Versicherten Versand innerhalb Deutschlands.


      Anbei noch die Originale Herstellerbeschreibung;

      BMW Motorradhose Streetguard 4 Herren (schwarz)
      Komme, was wolle - die 2014er StreetGurad-Hose ist bereit. Bei jeder Wetter- und Straßenlage. Mit elastischem 3-Perform und herausnehmbaren NP2-Protektoren setzt er neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und Tragekomfort. Windddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv. Ein echter Allrounder.

      Profi-Tourenhose fürs ganze Jahr
      3-Perform: hoch abriebfestes und elastisches 3-Lagen-Laminat
      Sturzgefährdete Stellen doppelt geschützt mit ProtectionGuard
      Herausnehmbare NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
      Steißbeinprotektor nachrüstbar
      Winddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv durch BMW Climate Membrane
      Herausnehmbares Hosen-Thermo-Insert und winddichte Thermo-Innenjacke mt hervorragenden Wärmespeichereigenschaften, auch einzeln tragbar
      Hose mit stufenloser Taillen-Weitenverstellung
      Abzippbarer Hosenklatz und verstellbare Hosenträger bei Herrenhose
      Effektive Belüftungsreißverschlüsse
      Wasserabweisende Hosentaschen
      Reflexdruck Hosenbeinen
      Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
      Comfort Fit
      DSC05115.JPGDSC05116.JPGDSC05117.JPGDSC05118.JPG
      MFG Michael