BMW R1200GS 2005 "Vollstausstattung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW R1200GS 2005 "Vollstausstattung"

      BMW R1200GS

      EZ: 04/2005
      TÜV: 4/17 (wird im April neu gemacht)
      KM-Stand: 43.000Km
      Preis: 7.800,- €

      • ABS
      • DWA
      • LED-Rücklicht von späterem Modell
      • Kreuzspeichenräder von späterem Modell
      • Elektr. verst. WhitePower Fahrwerk
      • Zach Auspuff
      • Spiegel
      • Touratech LED-Blinker, Zusatzscheinwerfer Nebel/Fernlicht, Sturzbügel, Zylinderschutz, Motorschutz, Kennzeichenhalter, diverse Schutzteile
      • Wunderlich Ölkühlerschutz, Kleinteile
      • Innenkotflügel


      Optional: Vario-Koffer, BMW Tankrucksack, Lenkererhöhung

      Optional: Tuning Kit mit Power Commander V, K&N Luftfilter, Wunderlich Ansaugrüssel, abgestimmt auf Dynajet Prüfstand

      gelb01.jpg
      gelb03.jpg
      gelb04k.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mopedfahrer () aus folgendem Grund: Update

    • Servus Ralf,

      7800,- Euro für ein fast 13 Jahre altes Moped!

      Solltest vielleicht noch angeben, ob Moped scheckheft gepflegt ist und somit
      alle Rückrufaktionen durchgeführt worden sind.

      Wünsche dir, das Moped zu deinem Preis weggeht.

      gruß

      Peter
    • in Mobile gehts unter 50.000 Km bei 6800,- los, und nachdem meine für über 4000,- Zubehör dran hat, halte ich sie für nicht für überteuert.
      Und meines Wissens gabs nur die Rückrufaktion wegen dem Radkranz, und die wurde natürlich gemacht.
    • Ich finde auch das der Preis ein wenig hoch angesetzt ist, zumal er auch nicht als VB da steht.
      Ich glaube das Du das Zubehör besser einzeln anbietest, da kannst du mehr bekommen als an der Maschine verbaut.
      Meine Meinung aber trotzdem viel Erfolg °AA°
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Mopedfahrer schrieb:

      in Mobile gehts unter 50.000 Km bei 6800,- los, und nachdem meine für über 4000,- Zubehör dran hat, halte ich sie für nicht für überteuert.
      Preis ist eine Sache, ich glaube eher, der Markt ist voll von Angeboten des Modells R1200GS.
      Diese hier ist so ziemlich eine der ersten und weckt -bei mir- mittlerweile bestenfalls noch nostalgische Gefühle und, völlig unabhängig vom Preis, ganz sicher kein "Haben-will"-Verlangen
      Seit Erscheinen dieser Version hat sich bei dem GS-Modell sehr, sehr viel getan...und zu diesen Preisen stehen die 2-Ventiler schon wieder eher auf der "Haben-will"-Seite.
      Das Zubehör bringt hier tatsächlich nix bis garnix.... vielleicht doch noch einmal das Angebot etwas überdenken.... ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • N O C H ist Deutschland ein "freies Land" und jeder kann seine Ware anbieten, wie ER es für richtig hält !!

      Ob der Preis realistisch ist, merkt jeder spätestens dann, wenn er sie nicht los wird !!

      Also lasst Ralf doch machen :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      N O C H ist Deutschland ein "freies Land" und jeder kann seine Ware anbieten, wie ER es für richtig hält !!

      Ob der Preis realistisch ist, merkt jeder spätestens dann, wenn er sie nicht los wird !!

      Also lasst Ralf doch machen :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Absolut richtig, aber manchmal kann man durch einen Kommentar ja auch zum Nachdenken anregen.
      Jeder meint es sicher hier nur gut mit Ralf und will helfen und nicht nieder machen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Absolut richtig, aber manchmal kann man durch einen Kommentar ja auch zum Nachdenken anregen.
      Hat das beim Franz damals geholfen, als er sich seine vergammelten Felgen vergolden lassen wollte ;pfeif; ;lach; °J°
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Blacky schrieb:

      highgate schrieb:

      Blacky schrieb:

      Absolut richtig, aber manchmal kann man durch einen Kommentar ja auch zum Nachdenken anregen.
      Hat das beim Franz damals geholfen, als er sich seine vergammelten Felgen vergolden lassen wollte ;pfeif; ;lach; °J°
      Keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht sooooo sehr... ;pfeif; .. ;)
      JA, ja..... ;cool; ...was stört's die deu...... Eiche wenn sich die ....... dran reibt :?: ;pfeif; |o|
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Ein Knackpunkt wäre da noch:
      Auch wenn's qualitativ gut gemacht ist, die Maschine ist nicht mehr im Originalzustand.

      Manch einen könnte das stören

      Aber drücken wir Ralf mal die Daumen, daß ein Deal klappt
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Der Preis ist nicht unrealistisch, meine 2004er lag bei einem solchem Ankaufspreis des Händlers. Meine "Alte" war ebenfalls nicht im Originalzustand ...........
      (Verkauft im November 2016)
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • Fresch60 schrieb:

      Ich finde auch das der Preis ein wenig hoch angesetzt ist, zumal er auch nicht als VB da steht.

      highgate schrieb:

      N O C H ist Deutschland ein "freies Land" und jeder kann seine Ware anbieten, wie ER es für richtig hält !!
      Das ist doch ein Verkaufsfred und nicht Facebook..... ich mein, ich semmel auch immer wieder mal gerne aber es ist schon blöd in so einer Anzeige...

      HaJü schrieb:

      Auch wenn's qualitativ gut gemacht ist, die Maschine ist nicht mehr im Originalzustand.
      gerade das ist vielleicht der Grund, dass sie zu einem anderen Preis weggeht und der km Stand ist schon topl!
      Wer möchte denn schon Original? Alles gut und sauber gemacht. Mir gefällt die Maschiene und alles weitere wird sich finden... oder eben nicht.
      Viel Glück beim Verkauf!
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Diese Daten gehen bei 6500 los und hören bei 8990 auf. Passt doch. Lasst den Mann doch jetzt mal in Ruhe sein Moped verkaufen und wurstet lsjbfsdhbj>Gakjxdkjfgbbajayksfgbka nicht in seiner Anzeige rum. Das ist dich nicht die Laberecke hier. |o| :thumbsup: