F 650 GS + R 1200 GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F 650 GS + R 1200 GS

      R 1200 GS
      EZ 04/06, 32500 km, Fels Rot
      ABS Intergral, Heizbare Griffe, Auspuff Verchromt, Weisse Blinker, Handschutz,
      Navihalterung+Navi BMW III plus, Funk (Baehr Capo 3u), Scheckheftgepflegt, TÜV


      BMW F650 GS
      EZ 07/04, 31660 km, Gelb
      ABS, Tiefergelegt, Heizbare Griffe, Warnblinkanlage, Motorschutzbuegel,
      zus. Hohe Sitzbank, Funk (Baehr capo 3u), Scheckheftgepflegt, TÜV.

      Zusammen 11.500 €
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nokarie ()

    • Habe ich auch gedacht, dann aber überlegt, dass ja auch das Tierheim manchmal Nagetiere nur als Pärchen abgibt, weil sie unzertrennlich sind.

      Wir haben halt ein "tierisches" Motorrad. :)
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Na ja Fresch60 und Shadow, wenn man genau liest, dann macht das schon Sinn.
      • Beide Maschinen haben Funk.
      • Die F650 GS ist Tiefer gelegt.
      Vielleicht gibt es in diesem Forum Interessenten die so bei mir beide Partner (Mann und Frau) gemeinsam Motorradfahren wollen. Da meine Frau etwas kleiner ist wurde das Motorrad ab Werk Tiefer gelegt und zusätzlich mit einer niedrigen Sitzbank ausgestattet. Und um ab und zu während der auch Kommunizieren zu können haben wir halt auch den Funk einbauen lassen.

      Man kann die Maschinen auch getrennt Kaufen. Dann wird halt der Funk ausgebaut.
    • nokarie schrieb:

      Na ja Fresch60 und Shadow, wenn man genau liest, dann macht das schon Sinn

      Alles gut, ich habe schon genau gelesen und mir das auch gedacht.
      Trotz alledem habe ich es hier in dem Forum noch nicht mitbekommen das gleich zwei Maschinen gleichzeitig verkauft werden sollen.

      Aber so bleibt dein Beitrag auch immer sichtbar ;-)
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS