Höhere Fussrastenanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Höhere Fussrastenanlage

Hallo, ich wollte mir eine zurück/höhergelegte Rastenanlage montieren und der einfachheithalber würde ich gerne die BMW HP beim ;BMW; (alles aus einem Haus) dranmachen lassen. Sie sollte etwas höher sein. Hat die jemand Montiert an der XR und könnte man sagen das diese auch wirklich höher liegt und mehr Bodenfreiheit?

Grüße Walter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Packesel ()

• Das ist ja wie auf der Singlebörse hier im Fred ;lach; Wen es interessiert, gestern kamen die HP Rasten drauf. Ich habe Sie auf meine Belange eingestellt, da geht wirklich alles in jede Richtung, für jedes Bein und Fuss ist was dabei zum verstellen (zuviel ;pfeif; ) machen einen hochwertigen Eindruck. Was soll ich sagen, gute Investition, die Position der Beine wird nicht viel enger, also für Touren immer noch sehr gut. Auf einer kleinen Tour gestern beste Erfahrungen gemacht.

Auf der NS gibt es z.b Rechtskurven (letzte im Brünnchen) die links abfallend sind, da hat es schon einige zerlegt. Mal sehen wie sie sich dort machen.

Bis jetzt Empfehlenswert :thumbsup: auch optisch schön.
    • Problem ist immer wenn man zuviel verstellen kann, wirste nie feddisch. Die Rasten kannste drehen und gleichzeitig hoch/runter schieben. Der Hebel am Schalt- und Bremshebel auch in sich nochmals verdrehen für hoch runter weiter weg weiter dran.

Tut auch den Schuhen gut und zw. Motor und Strasse jetzt mehr Platz.

°v°