Das WARTEN hat ein ENDE: Endlich ist sie da, unsere Choci.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr schönes Mopped, allzeit gute Fahrt !
      Was hat er gesagt?"_"Ich glaube er sagte: Gesegnet sind die Skifahrer!"_"Was ist denn bitte so besonders an Skifahrern?"_"Weißt du ich glaube es ist als Gleichniss zu sehen: Es bezieht sich wahrscheinlich auf die gesamte Wintersportindustrie"
    • jochen schrieb:

      ...laut meinem händler geht die exclusive sogar etwas besser weg als die rallye...
      Ist bei meinem ;BMW; gerade umgekehrt..... der haut die Rallye's raus - ohne Worte....
      naja und ein paar Exclusive's gehen auch noch raus...
      Mit gefällt die Schoki auch sehr gut, hatte auch einen Moment drüber nachgedacht,
      fand die Farbe dann aber für eine GS etwas zu "brav", oder edel....
      kommt aber auf eine 6-Zylinder oder RT sicher richtig gut..... ;daumen;
      Aber die Blaue macht mich da doch deutlich mehr an... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • So gestern war es nun so weit, die Neue abgeholt.
      Erst war der Leerlauf schwer zu finden, wurde aber mit jedem Kilometer besser, ansonsten schaltet es sich so wie man es erwartet, kein vergleich zum Vorgänger.
      Das wirklich Geile ist das ESA unglaubliche Steigerung, als würde man nur über frisch Asphaltierte Straßen fahren, auf Min. braucht kaum einer mehr eine Tieferlegung, war so eingestellt bei Abholung .
      Der Auspuff ist für mich angenehm, im Stand schön leise, beim fahren auch nicht mehr ganz so laut, nach 100Km kann ich erstmal sagen, es gab eine Steigerung zu meiner 14er .
      Ich bin Begeistert. ;spring;